Das Universum steht hinter dir von Gabrielle Bernstein

Gabrielle Bernstein Das Universum steht hinter dir

52 Botschaften, die dich mit der Quelle deiner Kraft verbinden

Dieses wunderschön gestaltete Kartendeck der beliebten spirituellen Lehrerin Gabrielle Bernstein schenkt dir Halt und weist dir deinen Weg. Mithilfe der 52 Karten gelangst du zu deiner Stärke, wenn du dich niedergeschlagen fühlst und findest Trost, wenn du dich verloren glaubst. Stürz dich mitten hinein ins Abenteuer deines Lebens – immer im Vertrauen darauf, dass das Universum hinter dir steht.

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D]* inkl. MwSt. | € 16.00 [A]* | CHF 23.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: MOMOLIEST

    Ich finde die Karten ganz wundervoll gestaltet, und sie geben einem jeden Tag eine wirklich positive Botschaft für den Tag... Manchmal ziemlich klar zu verstehen, manche sind etwas kryptischer und regen zum Nachdenken an Das ist mein erstes Kartendeck in dieser Richtung aber sie gefallen mir richtig gut und ich freue mich jeden Tag drauf eine neue Karte zu ziehen Man muss keine Ahnung von Tarot oder Orakel haben, um diese Karten zu nutzen, das finde ich großartig, denn damit sind sie für jeden, der entweder mal etwas neues probieren möchte, genauso wie für Menschen, die sich schon intensiver mit Karten beschäftigt haben. Ganz klare Empfehlung für jeden der sich etwas mehr mit sich selbst beschäftigen möchte.
  • Von: Buecherwild

    Bei meiner Suche nach Affirmationskarten war mir wichtig, dass sie nicht zu spirituell sind. Hierbei bin ich schnell auf die wunderschön illustrierten Karten von Gabriele Bernstein gestoßen. Als erstes hatte sie mich bei Design – Ja, ich gebe es zu! Ich lasse mich von schönen Designs und Covern beeinflussen :D Aber als ich sie das erste mal in der Hand gehalten habe, war ich positiv überrascht. Sie sehen nicht nur hochwertig aus, sondern haben wirklich tolle herzerwärmende und aufbauende Affirmationen. Mittlerweile sind sie bei mir täglich morgens im Einsatz.
  • Von: Hannah Ruppenthal

    „Das Universum steht hinter dir“, beinhaltet 52 liebevoll und wunderschön gestaltete Karten, mit ermutigenden, inspirierenden und motivierenden Sprüchen für jeden Tag. Ich ziehe meistens morgens eine Karte, weil mir das irgendwie ein schönes Gefühl gibt, nach dem Aufstehen so positive Worte zu lesen. Außerdem macht es einfach Spaß, sich die Karten anzuschauen und der Aquarell-Stil gefällt mir total gut! Die Karten eignen sich auch super gut als Deko, finde ich :) Die Idee ist einfach toll und gefällt mir einfach so sehr, dass ich diese Box nur empfehlen kann. Egal, ob Du gerade eine schwere Zeit durchmachst, Selbstzweifel hast oder Du richtig glücklich bist, ein positiver Spruch passt immer gut :)
Mehr laden