Drei Tage, zwei Frauen, ein Affe und der Sinn des Lebens von Karolien Notebaert

Karolien Notebaert Drei Tage, zwei Frauen, ein Affe und der Sinn des Lebens

Eine berührende Erzählung über die Kraft der Gedanken
Wir alle stehen manchmal vor den großen Lebensfragen: Wer bin ich? Wo will ich im Leben eigentlich hin? Wie treffe ich für mich die richtigen Entscheidungen? So geht es auch Marie, und sie beschließt, gemeinsam mit ihrer Mutter den Wicklow Way in Irland zu gehen. Zwischen Bergen, grünen Wiesen und malerischen Gebirgsseen begegnen sie Schafen, ungewöhnlichen Menschen und einem Affen, den es in Schach zu halten gilt. Marie versteht, warum Gedanken unseren Lebensweg beeinflussen und wie wir sie positiv steuern können. Sie begreift, was uns als Menschen antreibt und dabei so oft unglücklich macht – aber auch, was es braucht, um sein Leben mutig in die Hand zu nehmen und erfüllt zu leben.
Drei Tage, die Maries Leben verändern – liebevoll illustriert von der Autorin.

Jetzt bestellen

€ 10.00 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Eveline Kröpf

    Was für eine wunderschöne Geschichte! Beim Lesen hatte ich das Gefühlt, selbst in den Wicklow Mountains unterwegs zu sein und habe ich lebensverändernde Einsichten in meine eigenen Funktionsweise bekommen. Ein sehr großes Aha-Erlebnis!!