Du bist ein Geschenk für die Welt von Thich Nhat Hanh

Thich Nhat Hanh Du bist ein Geschenk für die Welt

Neuausgabe des prächtig gestalteten Jahresbuchs

Thich Nhat Hanh war einer der großen spirituellen Lehrer unserer Zeit. Er ist bekannt für seine Warmherzigkeit, seine poetische Sprache und seine alltagspraktische Umsetzung buddhistischer Lehren. Mit diesem Buch begleitet er den Leser wie ein weiser Freund durchs Jahr: Für jede Woche findet sich ein kurzer, inspirierender Text des Zen-Meisters. Wie eine liebevolle Berührung öffnen uns seine Worte für die Wunder des Lebens, schenken Gelassenheit und Energie.

Stimmungsvolle Fotos setzen die Botschaften von Thich Nhat Hanh in Bilder um, die die Seele erreichen. Ein Geschenk für alle, die schöne Bücher lieben und sich Impulse für ein bewusstes Leben wünschen.

Jetzt bestellen

€ 14.00 [D] inkl. MwSt. | € 14.40 [A] | CHF 19.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Japan Connect (Fabienne)

    Eine wunderschön gestalte Ausgabe mit Sprüchen, die zum Nachdenken anregen. Mir hat der Band sehr gut gefallen und ich würde ihm eigentlich 3.5 Sterne geben. Allerdings muss man dazu sagen, dass man noch mehr Freude daraus zieht, wenn man ihn so nutzt wie er vorgesehen wurde: Als Meditationsanleitung in einem Sangha - einer Meditationsgruppe. Da ich erst vor kurzem mit dem Meditieren begonnen habe, stellt allein die Konzentration auf meine Atmung noch eine grosse Herausforderung dar. Deshalb konnte ich nicht wie gedacht, eine Weisheit als Mantra für eine ganze Woche benutzen. Das möchte ich aber nächstes Jahr ubedingt nachholen und 2023 so zu einem ganz aussergewöhnlichen Jahr für meine innere Balance machen. Nichtsdestotrotz haben mich Thich Nhat Hanhs Anweisungen zur Achtsamkeit in den kleinen Dingen und die Akzeptanz von negativen Gefühlen sehr berührt und mir bereits ein Licht für dieses Jahr beschwert.