Entdecke deine Aura! von Emma Lucy Knowles

Emma Lucy Knowles Entdecke deine Aura!

Die Aura ist ein feinstoffliches, farbiges Energiefeld, das alle Lebewesen umhüllt. Emma Lucy Knowles beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem menschlichen Energiekörper und erklärt, wie wir unsere Wahrnehmung der Aura stärken und verfeinern. Neben Basiswissen zu den einzelnen Farben der Aura beschreibt sie in praktischen Übungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Visualisierungen, wie wir unsere Aura wahrnehmen, reinigen und schützen können und welche Kristalle dabei unterstützend wirken. So fließt unser Energiekörper wie ein wunderschöner Regenbogen um uns!

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Missappledome

    Inhalt: Die Aura ist ein feinstoffliches, farbiges Energiefeld, das alle Lebewesen umhüllt. Emma Lucy Knowles beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem menschlichen Energiekörper und erklärt, wie wir unsere Wahrnehmung der Aura stärken und verfeinern. Neben Basiswissen zu den einzelnen Farben der Aura beschreibt sie in praktischen Übungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Visualisierungen, wie wir unsere Aura wahrnehmen, reinigen und schützen können und welche Kristalle dabei unterstützend wirken. So fließt unser Energiekörper wie ein wunderschöner Regenbogen um uns! Meine Meinung: Nach einer kurzen Einführung in das Thema, die über das Potential der Aura aufklärt sind, führt die Autorin Schritt für Schritt weiter in die Aura-Arbeit ein. Wie ist die Aura aufgebaut, was sagt sie über einen Menschen aus und wie lernen wir die Aura zu sehen. All das wird komprimiert hier in einem flüssigen und unterhaltsamen Schreibstil wiedergegeben. Dabei verdünstet sich Lucy Knowles nicht in esoterischen Abhandlungen, sondern berichtet lebensnah, wie wir unsere Aura entdecken und pflegen können. Ein schönes Buch, dass mich gut als Anfängerin in dem Bereich abgeholt hat.