Geschenkte Zeit von

Geschenkte Zeit

Dieses Buch ist ein Tagebuch für Menschen, die eine spirituelle Praxis für sich suchen. Es bietet Inspiration aus den vielfältigen Traditionen christlicher Frömmigkeit. Jeder Tag ist darin nach einer gleichbleibenden Struktur gestaltet. Drei Fragen am Morgen leiten den Tag ein, vier Fragen am Abend beschließen ihn. Wer sich jeden Tag zehn Minuten am Morgen und zehn Minuten am Abend Zeit nimmt, um diesen Fragen nachzugehen und Notizen zu machen, erlebt Atempausen, Momente der Stille und achtsamen Präsenz. In ihnen können sich Geist und Sinn auf Gott ausrichten, und die alltäglichen Erfahrungen, Begegnungen und Gedanken in einen spirituellen Raum gestellt werden. Die Beschäftigung mit dem Tagebuch schafft eine tägliche Auszeit, in der für einen Moment alle Ansprüche des Alltags zur Ruhe kommen - eine “heilige Zeit”.

Jetzt bestellen

€ 18.00 [D] inkl. MwSt. | € 18.50 [A] | CHF 25.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Janine

    Ein mega schönes #journaling Buch ist dieses tolle Exemplar vom @guetersloher_verlagshaus Es ist quasi ein #diary #tagebuch In der heutigen Zeit leben wir leider viel zu oft nicht mehr im Jetzt. Wir stressen uns ab um irgendwelche Termine einzuhalten die im Prinzip gar nicht von Nöten sind. Wir machen uns fast täglich das Leben mit Stress selber schwer. Dieses hübsche Buch gibt uns die Möglichkeit 10 Minuten am Morgen und 10 Minuten am Abend, einfach mal inne zu halten und auch einfach mal dankbar zu sein. Du hast 365 Tage die Möglichkeit alles niederzuschreiben🖋️🗒️ was dir diese Tage bringen sollen und wofür du dankbar bist etc. Auf jeder Seite ist auch ein göttlicher Impuls zu finden oder wie ich es nenne ein Zeichen vom #universum 🙏 Wirklich ein sehr hübsches Buch für deine Gedanken, Gefühle und ein hoffentlich ruhiges bewusstes Leben 🙏🖋️🗒️🪐