Grounded von Rebecca Lina

Rebecca Lina Grounded

Der Guide für ein achtsames und verbundenes Leben im Wechsel der Jahreszeiten

Hörst du das Zwitschern der Vögel? Spürst du den wilden Wind in deinen Haaren und fühlst du die Regentropfen, die dich erfrischen? Siehst du den Tanz der Schneeflocken?

Dieses Buch lädt uns ein auf eine heilsame Reise durch die Jahreszeiten, auf der wir uns wieder verbinden können mit dem Rhythmus der Natur, das tiefe Gefühl der Erdung erleben und neue Kraft schöpfen. Ganz im Sinne des Slow Living orientiert sich das Buch am Wechsel der Jahreszeiten und enthält speziell auf die jeweilige Monatsenergie abgestimmte Achtsamkeitsimpulse, Rituale, Meditationen und heilsames Pflanzenwissen. Zugänglich und zeitgemäß verbindet Rebecca Lina ihr Wissen als Naturheilkundige, Astrologin und Heilerin der neuen Zeit. So lernen wir, ein ausgeglicheneres Leben im Jahreskreis zu führen und uns mithilfe von monatlichen Affirmationen, Impulsen für intensive Naturbegegnungen und Pflanzenrezepten wieder zu erden. Ausgestattet mit zauberhaften Illustrationen und Fotografien der Autorin.

Jetzt bestellen

€ 18.00 [D] inkl. MwSt. | € 18.50 [A] | CHF 25.50 * (* empf. VK-Preis)