Himmlische Mächte begleiten deinen Weg von Thomas Lardon

Thomas Lardon Himmlische Mächte begleiten deinen Weg

Engelkarten als innovativer Zugang in eine offene biblische Spiritualität - hochwertiges Kartenset mit umfangreichem Booklet

Die biblische Tradition kennt sie als wirksame Kräfte Gottes: Engel, die unser Leben als Boten des Himmels begleiten. Dieses Kartenset lädt ein, mit den vier biblischen Erzengeln eine spirituelle Alltagspraxis zu gestalten: mit dem Boten Gabriel, dem Heiler; mit Raphael, dem Hüter; mit Michael, dem Kämpfer, und Uriel als Bringer des Lichts. 48 hochwertige und sehr ansprechend gestaltete Impulskarten regen dazu an, die wesentlichen Attribute der Erzengel kennenzulernen.

Das Begleitbuch erschließt nicht nur die biblischen Grundlagen, sondern zeigt auch den praktischen Nutzen des Kartensets:

- als Inspirationsquelle für den Alltag

- als Teil der Morgen- oder Abendandacht oder

- bei konkreten Fragen zu Lebensereignissen.

Ein Kartenset, das hilft, neue Perspektiven zu finden und den Blick auf das Leben zu weiten.

Jetzt bestellen

€ 20.00 [D] inkl. MwSt. | € 20.60 [A] | CHF 27.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Belana Hermine

    Inhalt Auf den ersten Blick ist es ein Kartenset wie jedes andere. Ein Booklet liegt in einer Schachtel, darunter jeweils 12 Karten zu den vier Erzengeln der Bibel. Subjektive Eindrücke Wenn man genauer hinsieht, erkennt man schnell die Unterschiede. Das Booklet gibt Anleitung für eine tägliche Nutzung der Karten, aber auch dafür, wie die Karten genutzt werden können, um sich zur Lösung konkreter Fragestellungen inspirieren zu lassen. Die Karten selbst sind natürlich auf der Rückseite alle gleich. Pro Erzengel gibt es 12 Karten, die jeweils in der gleichen Grundfarbe gehalten sind und den entsprechenden Erzengel symbolisch auf jeder Karte gleich abbilden. Der Name des Erzengels und seine grundlegende Aufgabe sind auf jeder Karte abgedruckt. Darunter steht auf jeder Karte eine andere Aussage zu diesem Erzengel. Aus diesen lassen sich bereits wichtige Impulse für den Tag oder die Problemlösung ableiten. Wer stärker den biblischen Bezug sucht, erhält am Ende jeder Karte ein Zitat aus der Bibel, das zu der darüberstehenden Aussage passt, mit Angabe der entsprechenden Stelle. Die visuellen Anregungen sind eher schlicht und einheitlich pro Erzengel gehalten. Bei diesen Karten kommen die Anregungen schwerpunktmäßig aus den Aussagen und den dazu angegebenen Bibelstellen. Fazit Ich habe ja ein Faible für solche Kartensets. Und auch wenn ich durchaus ein visueller Typ bin, so kann ich mit Worten auch recht viel anfangen. Die Aussagen auf den Karten inspirieren mich durchaus.