Human Design von Kristina Keller

Kristina Keller Human Design

Happy Welcome auf deiner Reise zurück zu dir!

Fühlst du dich manchmal in eine Schublade gesteckt, in die du nicht recht passen magst? Vielleicht liegt das daran, dass sie zu klein für dich ist!

Mit dem Human Design System kannst du herausfinden, welche Potentiale und energetischen Prägungen im kosmischen Moment deiner Geburt in dir angelegt wurden und lernen, in Harmonie mit dir selbst zu leben. Es verbindet Erkenntnisse des I Ging, der Astrologie, der Chakrenlehre und des Kaballah.

Human Design Expertin Kristina Keller nimmt dich mit auf eine Reise in dein Innerstes. Mit diesem praktischen Leitfaden hilft sie dir, der Freude zu folgen und Dinge, Menschen und Situationen loszulassen, die nicht im Einklang mit deiner Energie sind.

Jetzt bestellen

€ 22.00 [D] inkl. MwSt. | € 22.70 [A] | CHF 30.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Ledamiabook

    Ich kenne mich mit dem Thema Human Design nicht aus, deswegen hat mich dieses Buch neugierig gemacht. Nachdem ich es gelesen habe, muss ich ein wichtiges Detail erwähnen. Um eigenen Chart ermitteln zu können braucht man drei Daten: Geburtstag, Geburtsort und Geburtsuhrzeit. Durch eigene Geburtsdaten kann man einen persönlichen Chart berechnen, der wie ein genetischer Fingerabdruck ist. Er soll für persönliches Wachstum und Selbstverwirklichung sorgen. Das Buch ist übersichtlich aufgebaut und schön gestaltet. Kristina Keller hat ihr Wissen verständlich zusammengefasst, so das man als Laie versteht worum es geht. Ich fand das Thema sehr interessant und würde mir wünschen, dass ein weiteres Buch, mit fortgeschrittenen Inhalten folgen würde. Gerne vergebe ich 5/5 ⭐️
  • Von: lalaundfluse

    Ich hatte von dem Thema bereits ein paar Beiträge auf Social Media gesehen und konnte damit bisher nicht wirklich etwas anfangen. Dieses Buch klärt auf und führt in die Thematik ein. Jeder Mensch wird aufgeschlüsselt und erklärt. Ein hochspannendes Thema. Natürlich bin ich unsere komplette Familie einmal durchgegangen und es stimmt zu 100%. Eine klare Empfehlung.
  • Von: Raboke

    ✨Inhalt: In den wissenschaftlichen Disziplinen wie Astrologie, I Ging, Kabbala, Chakrenlehre und Quantenphysik wird das „Human Design“, als System herangezogen, um die Persönlichkeitstypen mit deren Lebensstrategien zu beleuchten. Das Human Design basiert auf der Idee, dass jeder Mensch eine einzigartige energetische Signatur hat, die durch das genetische Design zum Zeitpunkt der Geburt festgelegt wird. Dieses Design wird in Form eines "Körpergraphen" dargestellt, der aus neun Zentren besteht, die verschiedene Aspekte des Lebens symbolisieren.  ✨Die Autorin navigiert dir die Reise zu deinem Inneren, in dem sie in diesem Buch einen praktischen Leitfaden bietet. Die Informationen in dem Buch sollen dich im Einklang mit deiner Energie bringen.  Die Informationen im Human Design sollen dabei helfen, dass die lesende Person ihren Stärken, Schwächen, Lebensstrategien und Entscheidungsprozesse bewusster werden. Dafür wurden verschiedene Typen wie Human Design, wie Generator, Manifestor, Projektor und Reflektor vorgestellt. Ich finde es faszinierend, wie einige Einblicke bezüglich der Persönlichkeit und den Lebensstrategien geboten werden. Mittels des Inhalts kann die Selbsterkenntnis und Reflexion des Selbst gefördert werden. ✨Allerdings muss dazu gesagt werden, dass das vorgestellte System keiner fundierten Wissenschaft entspricht. Aus diesem Grund ist es wichtig, das Gelesene für sich zu hinterfragen und auf die Glaubhaftigkeit zu prüfen. Falls du dich für dieses Thema interessierst, rate ich dir, dass du dich gründlich damit auseinanderzusetzt, verschiedene Quellen heranziehst und deine eigene Meinung dazu bildest.
Mehr laden