Kleine Fluchten – großes Glück von Vera Schroeder

Vera Schroeder Kleine Fluchten – großes Glück

Das perfekte Buch für gestresste Familien

Das Leben könnte so schön sein, wenn der Alltag nicht wäre. Und wer Familie hat, bekommt den Alltag oft besonders hart zu spüren. Unbeschwert in den Tag hineinzuleben und nicht auf die Uhr zu schauen, ist fast unmöglich. Alle stecken im Hamsterrad – höchste Zeit also, die Perspektive zu wechseln! In 20 kleinen Fluchten zeigt uns Journalistin Vera Schroeder den Ausstieg im Miniaturformat. Wie man im täglichen Wahnsinn das ganz persönliche Familienglück wiederfindet; wie man Chaos zulässt und Kontrolle abgibt; wie man den Fokus schärft und den Blick schweifen lässt. Wir müssen nicht unser ganzes Leben umkrempeln, damit es wieder leicht und lustig wird! Wir müssen in erster Linie herausfinden, was uns als Familie stärkt – und zu einem winning team werden lässt. Dafür ist das von @kriegundfreitag kongenial illustrierte Buch der ideale Begleiter.

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Hmel

    Ich finde dieses Buch ideal als Geschenkidee für gestresste Familien. Die Vorschläge der Autorin sind praktikabel und umsetzbar. Oftmals sind die Ideen gar nicht so kompliziert und wenn nur 1-2 Vorschläge am Ende umgesetzt werden, so hat sich das Buch schon gelohnt.
  • Von: Isa

    Angenehm lesbares, gut geschriebenes Buch, flutscht wir ein Eis – das Rad hat die Autorin aber nicht neu erfunden. Auf viele Ideen kommt man mit ein wenig Fantasie auch selbst. Kann aber definitiv die Initialzündung sein! Eher für Familien mit jüngeren Kindern geeignet.
  • Von: blogvonmadame

    Mich hat der Titel und das Cover sofort angesprochen und mein Interesse geweckt. Kleine Fluchten aus dem turbulenten Familienalltag und ein entspannteres Miteinander in der Familie werden in diesem Buch versprochen und vorgeschlagen . Das Buch liest sich einfach und gibt tolle Tipps . Dazu gefallen mir persönlich auch die Zeichnungen . Ich kann das Buch nur empfehlen und werde es auch gern verschenken
Mehr laden