Leb das Leben, das du leben willst von Sarah Desai

Sarah Desai Leb das Leben, das du leben willst

Was wäre, wenn du deine Ängste und Zweifel einfach hinter dir lassen könntest? Wie wäre es, wenn du dich traust, ein mutiges und erfüllendes Leben zu führen – ganz egal, was andere von dir denken!

Sarah Desai hat als Coach und mit ihrem erfolgreichen Nr. 1 Podcast „The Mindful Sessions“ schon unzähligen Menschen dabei geholfen, ihre Vision zu erkennen und aktiv zu leben. In diesem Buch begleitet sie dich auf eine inspirierende Reise zu dir selbst – von deiner Vergangenheit über die gegenwärtige Situation bis hin zu zukünftigen Zielen. Schritt für Schritt zeigt die Autorin, wie du dich mit dem inneren Kind aussöhnst, deine aktuellen Gedanken und Emotionen positiv beeinflusst und die Zukunft so gestalten kannst, wie du sie dir wünschst.

Das alles geschieht ohne starre Regeln oder falsche Versprechen: Sarah Desai ermutigt dazu, den eigenen authentischen Weg einzuschlagen. Zahlreiche heilende Meditationen, kurze Achtsamkeitsübungen und konkrete Coaching-Tipps helfen dir dabei, dich selbst in einem neuen Licht zu sehen und endlich den großen Schritt Richtung Freiheit zu gehen. Du hast es selbst in der Hand: Lass los, was du nicht mehr brauchst und entfalte dein ganzes Potential.

Jetzt bestellen

€ 18.00 [D] inkl. MwSt. | € 18.50 [A] | CHF 25.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Freunde fürs Leben

    Was, wenn die Zweifel und Unsicherheiten plötzlich weg wären? Was, wenn wir unser Leben einfach Leben könnten, ohne uns Gedanken darüber zu machen, ob andere unsere Entscheidungen kritisieren. Das funktioniert natürlich nicht von jetzt auf gleich! Doch gemeinsam mit Sarah Desai und ihrem Ratgeber "Leb das Leben, das du leben willst" können wir uns auf die Reise hin zu einem ehrlicheren, erfüllteren und mutigeren Leben machen! Auf über 250 Seiten findet Ihr zahlreiche Coaching-Tipps, Achtsamkeitsübungen und Hinweise, die Euch helfen, Euch über Emotionen klar zu werden und den Weg hin zu einem Leben voll mit Power zu gehen! 
  • Von: Heidi Beck

    Ein Sachbuch auf hohem Niveau, man muss schon konzentriert, darin lesen und die Übungen mit machendamit man alles versteht, aber trotzdem empfehlenswert. Ich bin auf dem richtigen Weg.
  • Von: Steffi 1984

    Als ich anfing das Buch zu lesen, war ich enttäuscht, weil es nicht meinen Vorstellungen entsprach. Die Autorin erzählte detailliert viel von sich. Ich wollte da das Buch schon wieder aufhören zu lesen. Jedoch bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. Es sind sehr gute Informationen, Ratschläge, sehr gut umsetzbare Methoden und Motivationen beschrieben. Sehr gut finde ich auch das Dankbarkeitstagebuch. Die Autorin hat an mehreren Stellen Zeilen für persönliche Notizen und Antworten zum schreiben gelassen. Es sind auch kurze und sehr gut umsetzbare Meditationen von der Autorin in diesem Buch. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und hab mehrere Bücher, Seminare etc. besucht darüber. Sarah Desai hat es geschafft das grundliegende auf einfacher Art und Weise in einem Buch zu bündeln.
Mehr laden