Liebesbriefe an dein Leben von Louise Hay

Louise Hay Liebesbriefe an dein Leben

»Welche Herausforderungen uns auch immer begegnen mögen – die Lösung ist, sich selbst und das Leben lieben zu lernen. Der Schlüssel dazu ist die Kraft der Dankbarkeit!« Louise Hay
Wie wir Kopf und Herz auf das Positive ausrichten können, zeigt die weltbekannte spirituelle Lehrerin mit einfachen, aber hochwirksamen Mentalübungen und Affirmationen. Ausgehend von ihren Inspirationen, erkennen und notieren wir in diesem Ausfüllbuch, was uns an Gutem widerfährt. Unsere eigenen Gedanken und Reflexionen öffnen uns die Augen für die verborgene Schönheit des Lebens. Ein ebenso spielerischer wie kreativer Weg, der zu tiefer Selbstliebe, Freude und innerer Erfüllung führt – und jeden Tag die Gewissheit schenkt: Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich!

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Wachstumstracker

    Obwohl das Buch „Liebesbriefe an dein Leben“ von Louise Hay nur 135 Seiten umfasst, geht die Autorin auf alle Bereiche des Lebens ein. Zu jedem teilt die Autorin dabei positive Affirmationen, wertvolle Erkenntnisse und Impulse sowie inspirierende Fragen und kurze Aufgaben. Im Zentrum des Buches steht dabei vor allem das Positive Denken, aber auch das Vertrauen in das Leben und die Welt. „Liebesbriefe an dein Leben“ von Louise Hay ist zwar kein religiöses, dennoch aber ein spirituelles Buch, das nur die Menschen ansprechen wird, die auch offen für spirituelle Weisheiten sind. Für alle, die dies bejahe können, ist das Buch von Louise Hay ein idealer Impulsgeber für mehr Zuversicht und Lebensfreude in allen Bereichen des Lebens. – Daher kann ich das Buch auch wirklich nur in allen Lebensbereichen, vor allem aber im Bereich Selbst absolut weiterempfehlen!
  • Von: Janine

    Ich habe das Buch durch Zufall entdeckt und bin so positiv überrascht von diesem hübschen Buch. Die Autorin (Louise Hay, verstorben 2017) hat mich sehr inspiriert mit ihren Affirmationen und den mega guten Ansichten ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Das Buch ist mit hübschen Zeichnungen und bunten Seiten mega schön geschrieben und auch anzusehen. Es lässt Platz zum Schreiben für die eigenen Gedanken und durch die Fragen, die gestellt werden, denkt man gewisse Lebensbereiche etwas um. Das Buch hat mir in meiner kleinen Tiefphase, die ich die letzten Tage hatte, wirklich mega geholfen Also wirklich ein mega tolles Buch, in dem man immer wieder mal reinlesen sollte.