Malbuch für Erwachsene von

Malbuch für Erwachsene

Einladung zur Selbstliebe: Das Ausmalbuch für mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Entspannung

Schenke dir oder anderen zu Weihnachten die kleine Auszeit vom Alltag: 39 wunderschöne Motive laden ein, der Kreativität freien Lauf zu lassen! Ausmalen baut Stress ab, bringt zur Ruhe und entspannt, die positiven Affirmationen auf jedem Bild helfen gleichzeitig, mehr Selbstliebe zu lernen. So kommen Sie ganz spielerisch zu mehr Achtsamkeit, Gelassenheit und innerer Zufriedenheit. Ihre fertigen Kunstwerke können Sie aus dem Buch heraustrennen und aufhängen oder verschenken. Anwendbar mit vielen verschiedenen Stiften.

Jetzt bestellen

€ 8.99 [D]* inkl. MwSt. | € 8.99 [A]* | CHF 13.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Katja Büscher

    Was für eine schöne Idee, ein Ausmalbuch für mehr Selbstliebe zu entwickeln. Ich persönlich lese und schreibe sehr gerne, aber was die wenigsten wissen, ist das ich auch unheimlich gerne ausmale. Warum ich so gerne ausmale? Weil es ungemein beruhigend und stressabbauend auf mich wirkt. Während des Ausmalens kann ich voll und ganz in meine Fantasiewelt abtauchen. Deshalb bin ich wirklich neugierig gewesen, als ich das Ausmalbuch „Ich bin gut so wie ich bin!“ entdeckt habe und wollte unbedingt wissen, wie es aufgebaut ist. Jetzt weiß ich es und habe das Buch für ausgesprochen gut befunden. 😉 Es gibt 39 verschiedene und zum Teil super süße Motive, die jeweils eine positive Eigenschaft hervorheben. Meine Favoriten dabei sind unter anderem „Ich bin talentiert“, „Ich bin einzigartig“, „Ich komme meinen Zielen näher“ oder „Ich darf mich ausruhen“ und natürlich „Ich bin sportlich genug“. 🙈 Viele größere, aber auch filigranere Muster unterstützen dabei einen dieser wunderbaren Sätze. So kann sich bestimmt jeder für sich die passenden Affirmationen heraussuchen und sie farblich nach dem eigenen Geschmack gestalten. Bei mir wird die Farbe rosa bestimmt überwiegen. Also holt eure Stifte raus, es darf wieder gemalt werden. 🎨 Ich halte das Buch übrigens auch für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Das wäre mal ein etwas anderes, sehr persönliches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zum Beispiel zusammen mit ein paar hochwertigen Stiften.
  • Von: ,Ana

    Bisher haben mir nur die Malbücher von Top Model Spaß gemacht. Dies hier macht eine Ausnahme. Ich fand's toll. Die Motive sind super schön. Am liebsten mochte ich die Giraffe. Das Malbuch ist sehr hochwertig, das Papier ist dicker so das die Stifte nicht durch drücken. Die Motive sind so gestaltet das es nicht zu filigran ich aber trotzdem schön kritzeln konnte.
  • Von: Bunbun

    Echt eine schöne Idee für mehr Achtsamkeit und selbst Akzeptanz
Mehr laden