Schlank! für Berufstätige von Anne Fleck

Anne Fleck Schlank! für Berufstätige

Abnehmen kann so einfach sein: Mit »Schlank! für Berufstätige« können Sie jetzt ganz unkompliziert Fettpolster loswerden, Ihren Darm sanieren und alle wichtigen Nährstoffdepots im Körper auffüllen. Alle Rezepte verfügen über eine optimale Nährstoffzusammensetzung und sind besonders für den Alltag von Berufstätigen geeignet. So ist ein Kochbuch entstanden, das in einzigartiger Weise praxiserprobt und alltagstauglich ist. Die Doc Fleck Methode, die nicht nur entzündliche Prozesse im Körper deutlich senkt, sondern die Kalorienaufnahme über ein neu aufgebautes Darmmilieu langfristig reduziert, wird in einem einführenden Theorieteil noch einmal anschaulich zusammengefasst und um praktische Tipps für den beruflichen Alltag ergänzt.

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: lesemaus2704

    Mal Hand auf ♥️ Wer isst in diesen Weihnachtstagen mehr als üblich? Oder habt ihr euch bei leckerem Essen und diversen Naschereien, leckerem Glühwein usw unter Kontrolle? 😊 Wer von euch denkt jetzt: Nächstes Jahr nehme ich ab, dann wird Sport getrieben und auf die Ernährung geachtet! Jawoll! Aber jetzt nehme ich noch ein Lebkuchen, ich sagte ja nächstes Jahr. 😊😀😂 Berufsbedingt habe ich mit Gesundheit zu tun und ich habe vor ein paar Jahren mich zur Ernährungsberaterin fortgebildet. Ihr kennt wahrscheinlich alle die @ernaehrungsdocs und somit @docfleck 😊 Ich finde die Sendungen sehr informativ und wirklich erstaunlich was es für wunderbare Geschichten von Betroffenen gibt. Dort wo die Ernährungsumstellung den Menschen wieder ein gutes Lebensgefühl gibt, ist doch genial. Der Darm ist ein sehr unterschätztes Organ! In diesem Buch wird das erste Buch von Dr. Fleck kurz gebündelt und einige Erfolgsgeschichten beschrieben. Im weiteren Teil gibt es wirklich leckere Rezepte für die schnelle Zubereitung gesunder Mahlzeiten. Sehr schöne und abwechslungsreiche Anregungen. Wer sich intensiver mit dem Thema befassen möchte, dem empfehle ich auf jeden Fall das erste Buch.
  • Von: Katja E.

    Dieses Buch habe ich mir aus zwei Gründen zugelegt: zum einen weil ich mich mit dem Thema Ernährung mehr beschäftigen wollte und zum anderen weil ich immer auf der Suche bin nach neuen, schnellen und gesunden Rezepten. „Schlank für Berufstätige“ hat mich auf zwei Arten begeistern können. Da ist zum einen die recht kurz gefasste Zusammenfassung der Theorie von Dr. Anne Fleck. Hier kann man viel für sich mitnehmen und auch direkt die Tipps und Tricks umsetzen. Zum anderen ist der Rezeptteil schön groß und beinhaltet viele interessante und vor allem lecker klingende Gerichte. Alle sind relativ schnell (meist innerhalb von 30 Minuten) zubereitet und eigenen sich auch zum größten Teil für (unsere) Kinder. Gut, ein paar Zutaten (zumeist Öle und Gewürze) hat nicht jeder im Küchenschrank, aber zum Beispiel ein gutes Leinöl oder Kokosöl kann man sich ohne weiteres zulegen da man sie immer mal wieder braucht. Das Buch ziert mittlerweile einige „Fähnchen“ mit denen ich Rezepte markiere die ich unbedingt ausprobieren will und so werde ich das Buch noch öfters in die Hand nehmen. Ein zweites Buch „Schlank! Die Grundlagen“ habe ich mir mittlerweile auch schon zugelegt und werde es demnächst lese. Was mir auch sehr gut gefallen hat zum einen die „Daumen hoch Liste“ mit den Lebensmitteln die gut für eine Ernährungsumstellung sind und zum anderen der Link zu einer Homepage, wo manr die Rezepte auf eine beliebige Anzahl Portionen umrechnen und die Einkaufsliste per Mail versenden kann. Von mir bekommt das Buch 4 ½ von 5 möglichen Punkten. Daten: Autor: Anne Fleck Titel: Schlank für Berufstätige – Das Kochbuch Herausgeber: ‎Goldmann Verlag (19. April 2021) Taschenbuch: 224 Seiten ISBN: 978-3442179084 (Rezension erscheint am 08.10.2021 auf meinem Blog - vorab im Bloggerportal)
  • Von: Mein.buecherregal

    Schlank! Für Berufstätige von Dr. Med. Anne Fleck aus dem Goldmann Verlag . 🥦 Inhalt . Ein Kochbuch um sich gesund zu ernähren . 🥦 Was mir gefallen hat . Über 80 Rezepte und alle mit Foto . Zubereitungszeiten von ca. 30 min pro Rezept . Kurze Einführung in die gesunde Ernährung und die von Frau Dr. Fleck empfohlene Ernährungsweise. . Es ist keine Diät oder ein Diätbuch... es ist ein Rezeptbuch mit gesunden Rezepten... auch für Schlanke. . Inkl. Erfahrungsberichten von echten Menschen. . 🥦 was mir nicht so gut gefallen hat . Von 80 Rezepten sind 11 mit Avocado... für mache geschmacklich oder aufgrund des schlechten Umweltimage nicht optimal. . 🥦 Fazit . Bevor ich überhaupt mit dem Lesen des Buches begonnen hatte... hatte ich schon mehrere Rezepte getestet und für gut befunden... also ein Kochbuch Tipp von mir.
Mehr laden