Schlank mit Darm von Michaela Axt-Gadermann

Michaela Axt-Gadermann Schlank mit Darm

Warum können manche Menschen essen, so viel sie wollen, und nehmen trotzdem nicht zu? Andere müssen ein Stück Schokolade nur anschauen, schon landet es auf den Hüften. Die Entscheidung darüber fällt im Darm. Unzählige Darmbakterien sind dafür verantwortlich, wie gut oder schlecht wir unser Essen verwerten. Die schlechte Nachricht: Wer die falschen Bakterien im Darm hat, wird trotz gesunder Ernährung schneller dick. Die gute Nachricht: Welche Bakterien im Darm das Sagen haben, können wir beeinflussen. Mit über 100 darmgesunden Rezepten!

Jetzt bestellen

€ 13.00 [D] inkl. MwSt. | € 13.40 [A] | CHF 18.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Sparkling_kristin

    Ich habe bereits ein paar Bücher 📚 von Schlank mit Darm, und finde diese echt hilfreich.dieses ist mit einem 6 wöchigen Programm für die Darm Diät. Der Darm ist ja bekanntlich das zweite Gehirn 🧠 und ohne einen gesunden Darm funktioniert das Gehirn 🧠 auch nicht wirklich. Merke ich zumindest sehr gut. Auch dieses Buch 📖 bietet einige Informationen rund um den Darm. Wie zum Beispiel; Was die darmbakteriern mit dem Gewicht zu tun haben, welche darmbakterien es alle gibt, was ein löchrige Darm ist, Entzündungen, Reizdarmsyndrom, Fruchtzucker, Ballaststoffe uvm. Die ersten 2 Wochen der Diät gibt’s Rezepte für 1000kcal, die nächsten zwei Wochen mit 1200kcal und die letzten 2 Wochen gibt es 1500kcal. Die Rezepte sind leicht und schauen lecker aus. Ich werde mir dieses Buch noch mal genauer anschauen kann aber sagen dass ich schon einiges mehr weiß als vorher.