Sorgenfrei in Minuten. Klopfen Sie sich gesund und glücklich mit MET-Klopftherapie von Rainer und Regina Franke

Rainer und Regina Franke Sorgenfrei in Minuten. Klopfen Sie sich gesund und glücklich mit MET-Klopftherapie

Entspannung und körperliches und seelisches Wohlbefinden können in einem stressigen Alltag häufig ausbleiben. Doch es gibt einen schnellen Weg, beides wiederzugewinnen, ohne einen Therapeuten einzuschalten. Rainer und Regina Franke zeigen in diesem Buch anschaulich und prägnant, wie es geht. Durch meridian-energetisches Beklopfen lassen sich belastende Gefühle und körperliche Beschwerden in Minutenschnelle beseitigen. Seien es Geldsorgen, Beziehungsprobleme, Übergewicht, Allergien oder Flugangst - mit der von dem Autorenpaar entwickelten MET-Methode hat jeder den Schlüssel zur seelischen Freiheit selbst in der Hand.

Jetzt bestellen

€ 6.99 [D] inkl. MwSt. | € 6.99 [A] | CHF 10.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Lucy sternberg

    Ich hatte bevor ich das Buch hatte nur davon gehört und fand das schon sehr interessant. Es ist Verständlich geschrieben und auch leicht überall umzusetzen. Ich bin wirklich sehr erstaunt über die Klopf technick und was sich damit alles tut, das hätte ich so nicht für möglich gehalten. Ich könnte mir sowas auch super in der Schule vorstellen, damit sich die Kinder entspannt Konzentrieren können. Bei mir merke ich das ich wesentlich gelassener geworden bin seit dem ich mich damit beschäftige.Und auch schneller Ruhiger werde wenn es hier gerade etwas stressig zugeht.Durch die Bilder wird Dir das auch sehr gut und Verständlich rüber gebracht.Ich hätte echt nie gedacht wieviel Punkte an unseren Körper sind die wir in der lage sind Positiv zu beeinflussen.Absolut tolles Buch.