Spiritual Activator von Oliver Niño

Oliver Niño Spiritual Activator

Energieblockaden lösen, spirituelle Potenziale heben, innere Ausrichtung finden

Wir alle haben das Potenzial, gesund und voller Energie zu leben und uns an höhere Kräfte anzuschließen. Doch Blockaden und Toxine in unserem Energiefeld können dazu führen, dass negative Emotionen uns im Griff haben, wir uns antriebslos fühlen und alles sinnlos erscheint. Der renommierte Heiler Oliver Niño hat ein geniales 5-Schritte-Programm entwickelt, das uns ermöglicht, in nur zwei Wochen ein komplettes Energie-Detox durchzuführen:
1. Schütze deine Energie
2. Reinige deine Energie
3. Bring deine Energie auf ein höheres Level
4. Entdecke deine Gaben
5. Wende deine Fähigkeiten an und finde Sinn
Einfache Übungen, Visualisierungen und heilige Geometrie helfen uns dabei, schnell und nachhaltig unsere Chakras zu reinigen, energetische Blockaden aufzulösen, die Aura vor schädlichen Einflüssen zu schützen – und nicht nur das: Wir schalten auch eigene spirituellen Talente frei. So werden wir im Handumdrehen zur glücklichsten Version unserer selbst.

Jetzt bestellen

€ 18.00 [D] inkl. MwSt. | € 18.50 [A] | CHF 25.50 * (* empf. VK-Preis)