Tarotkarten von Verena Klindert

Verena Klindert Tarotkarten

Tarotkarten Set mit Buch für Anfänger

Ob als lustiger Zeitvertreib im Freundeskreis oder mit Wollsocken und einer Tasse Tee auf dem Sofa: Tarotkarten legen macht nicht nur Spaß, sondern hilft uns auch, mehr über uns herauszufinden. Denn durch Bilder finden wir Zugang zu uns bisher verborgenen und unbewussten Denkmustern und Gefühlen.

Ideal für Einsteiger: Mit diesem Set kannst du sofort loslegen. Darin enthalten sind:

• 78 wunderschön gestaltete Tarotkarten

• Umfangreiches Anleitungsbuch mit Informationen zur Bedeutung der Karten und Vorstellung der wichtigsten Legesysteme

Tarot-Expertin Verena Klindert nimmt dich an die Hand und eröffnet dir Schritt für Schritt einen neuen Zugang zu dir selbst!

Jetzt bestellen

€ 26.00 [D]* inkl. MwSt. | € 26.00 [A]* | CHF 37.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Lizzy Gräbner

    Den Inhalt möchte ich an dieser Stelle nicht bewerten, mir geht es um die Aufmachung/ das Material. Der Karton, aus welchem die Karten gefertigt sind, wäre mit einer Beschichtung wesentlich sinnvoller, da die Karten quasi aneinanderkleben und sich der Stapel nicht gut mischen lässt. So, wie er ist, ist er sehr unhandlich und auch die Größe der Karten macht es nicht besser. Leider ist das beiliegende Buch in meiner Ausgabe (1. Auflage) in der falschen Laufrichtung gefertigt - für mich als gelernte Buchbinderin ein absolutes Unding! Das Buch lässt sich so nur schwer aufschlagen, "schnappt" schnell wieder zu und ist in der Handhabung praktisch auch nur schwer zu gebrauchen. Ich finde es wirklich sehr schade, dass dieses schöne Tarotdeck somit für mich nicht zu gebrauchen ist. Lieber Verlag, bitte beachtet bei einer weiteren Auflagenproduktion die Laufrichtung für das Papier des Buches!
  • Von: Barbara

    Alles Top tolle karten leicht zu erlernen.ausführliche Beschreibungen zu Fragen, Karten und Legetechniken.
  • Von: Sirena

    Ich war wirklich begeistert, wie schön die Tarotkarten gestaltet sind. Die Box, in der sich das Buch und die Karten befinden, ist sehr hochwertig und praktisch, weil sich beides sehr schön darin verstauen lässt. Etwas schade finde ich, dass das Buch eine sehr straffe Bindung hat, sodass man es nicht aufgeschlagen liegen lassen kann, während man eine Legung macht oder die Bedeutung der Karten nachschlägt. Dafür ist der Inhalt sehr verständlich und hoch interessant geschrieben. Besonders gefällt mir, dass im Buch erklärt wird, dass der Sinn des Tarotlegens nicht darin besteht, die Zukunft vorherzusagen, sondern vielmehr eröffnen die Karten einem den Blick in sich selbst. Und genau das wird in den Erklärungen zu den einzelnen Karten nochmal verdeutlicht und vertieft. So erhält man zu jeder Karte Denkanstöße, was die Karte mit einem zutun haben könnte und was sie einem sagen will. Ich habe mir inzwischen schon mehrfach die Karten gelegt und freue mich jedes Mal auf Neue, was sie mir zu sagen haben.
Mehr laden