Yoga für Kinder von Shobana R. Vinay

Shobana R. Vinay Yoga für Kinder

Yoga ist heute als effektives Training für Körper und Geist allgegenwärtig. Und nicht nur Erwachsene, auch Kinder profitieren von der indischen Bewegungslehre. In ihrem liebevoll und anschaulich illustrierten Buch erklärt die renommierte Yogalehrerin Shobana R. Vinay Yogahaltungen so, dass sie Spaß machen – vom Elefanten bis zum Schmetterling. Zusätzlich gibt sie Anleitungen zu kindgerechten Atem- und Entspannungsübungen. Nicht nur an Regentagen bietet dieses Buch eine wunderbare Möglichkeit, zusammen mit der ganzen Familie Körper und Seele zu stärken.

Jetzt bestellen

€ 9.95 [D] inkl. MwSt. | € 9.95 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Kristina_testet

    Die Übungen sind toll erklärt und durch Bilder unterstützt, damit die Kinder die Übungen auch sehen. Aber es ist nicht nur die reine Übungsausführung erklärt, sondern auch wofür diese Übung gut ist. Ob sie z.b. bestimmte Regionen lockert, dehnt oder stärkt. Uns gefällt dieses Buch richtig gut und meine Kinder machen gerne Yoga. Wir nutzen das Buch super gerne abends um runter zu kommen und machen alle zusammen Yoga.