Zehnmal glücklicher von Owen O' Kane

Owen O' Kane Zehnmal glücklicher

Willst du glücklicher werden? Nicht nur ein bisschen, sondern richtig glücklich?

Egal ob auf der Arbeit, im Privaten, in Beziehungs- oder in Geldfragen: Unsere Leben sind voll von Stress, Selbstzweifeln und Ängsten. Wir machen uns endlos Gedanken, werden von Sorgen über alles mögliche zermürbt und wissen oft nicht, wie und was wir loslassen können.

Dass wir uns aber von diesen Belastungen befreien können, geht – und in seinem neuen Buch Zehnmal Glücklicher erklärt Owen O'Kane anhand der zehn größten Problemfelder, wie man das anpacken kann. Auf verständliche Weise zeigt Owen, wie man neue, gesündere Perspektiven auf seine Probleme schaffen, dadurch schädliche Verhaltensmuster ablegen und zu einem glücklicherem Leben finden kann.

Jetzt bestellen

€ 18.00 [D] inkl. MwSt. | € 18.50 [A] | CHF 25.50 * (* empf. VK-Preis)