Bodyguard - Die Entscheidung von Chris Bradford

Chris Bradford Bodyguard - Die Entscheidung

Auf sich gestellt. Auf der Jagd. Auf der Flucht.

Als Connor nach einem Anschlag auf das Hauptquartier der Bodyguards nach China beordert wird, zögert er keine Minute. Dort angekommen muss Connor aber feststellen, dass in Wahrheit ER das Ziel der Angriffe ist. Der junge Agent entkommt nur um Haaresbreite und befindet sich nun, verlassen in einem fremden Land, auf der Flucht vor einem Feind, den er nicht kennt. Ohne seine Verbündeten muss Connor sich dort nahezu allein durchschlagen. Dabei ist es diesmal er selbst, der dringend Schutz bräuchte ...

Erfolgsgarant Chris Bradford liefert mit "Bodyguard" kugelsichere Action kombiniert mit explosiven Showdowns.

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Dustin

    Ich finde die Bücher wirklich super. Ich habe jetzt innerhalb von 3 Wochen alle Bücher gelesen und konnte einfach nicht aufhören. Das waren wirklich gute und spannende Bücher. Leider gibt es nur 6 Bänder. Wirklich eine sehr gute kugelsichere Reihe😉👍
  • Von: E.B.

    Einer der Besten Bücher die ich jemals gelesen habe. Habe es innerhalb weniger Stunden am ersten Tag der Veröffentlichung gelesen.
  • Von: Mark

    Der Autor Chris Bradford ist einfach krass! Seine Art zu schreiben fasziniert einfach jeden! Man kann nicht aufhören zu lesen, so spannend sind seine Bücher. Ich finde, seine beste Serie ist Bodyguard! Also es lohnt sich absolut, sein Buch zu lesen!
Mehr laden