The Brothers Hawthorne von Jennifer Lynn Barnes

Jennifer Lynn Barnes The Brothers Hawthorne

Vier Brüder – Zwei Missionen – Das atemberaubende Abenteuer geht weiter

***Je nach Verfügbarkeit wird das Buch mit oder ohne Farbschnitt geliefert. Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Stückzahl begrenzt.***

Grayson Hawthorne ist als Kronprinz des milliardenschweren Familienunternehmens herangewachsen, doch der Patriarch ist verstorben, die Familie enterbt, das Vermögen dahin. Und so hat er es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Schaden von Avery, der Erbin, fernzuhalten. Als Ermittlungen zum Tod seines Vaters aufgenommen werden, bringt sie das allerdings in höchste Gefahr. Jameson Hawthorne ist abenteuerlustig und eine echte Spielernatur. Als sich plötzlich sein verschollener Vater bei ihm meldet und einen riskanten Gefallen erbittet, kann Jameson nicht widerstehen. Beide Hawthorne-Nachkommen werden vor schier unlösbare Aufgaben gestellt, doch an ihrer Seite stehen dabei ihre Brüder und Avery.
Die geniale Fortsetzung der New-York-Times-Bestseller-Trilogie »The Inheritance Games«.

Bis »The Brothers Hawthorne« erscheinen, können alle Fans der Autorin sich die Wartezeit mit dem ersten Band ihrer großartigen Thriller-Serie »Cold Case Academy« vertreiben.

Die »The Inheritance Games«-Reihe:
Inheritance Games (Band 1)
Inheritance Games – Das Spiel geht weiter (Band 2)
Inheritance Games – Der letzte Schachzug (Band 3)

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Eli’s Bookworld

    In dem Buch geht es vorrangig um die Hawthorne Brüder Grayson und Jameson 📚 First of all - ich hab die ersten drei Bände rund um Avery und ihr Milliarden Erbe mehr als geliebt und war demnach sehr gehyped auf den 4. Band. Mir fiel der Einstieg in das Buch etwas schwer, da es schon etwas länger her ist, das ich die anderen Bände gelesen habe. 🤭 • Auf jeden Fall könnt ihr euch wieder auf einige Rätsel, Plot-Twists und Geheimnisse freuen, die mich am Ende auch sprachlos zurückgelassen haben. 🤔📖 • Besonders toll fand ich, das der Fokus diesmal auf Grayson (😍) und Jameson lag und man so die Charaktere nochmal ganz neu kennengelernt hat. Das Buch ist demnach aus 2 Perspektiven geschrieben und ich fand Jamesons Geschichte einen Ticken besser, da es einfach genau die Vibes wiedergegeben hat, die in den Vorgänger Bänden aufgebaut wurde. Grayson dagegen begibt sich auf die Spuren seiner Vergangenheit und stößt dabei auf einige schockierende Sachen. Das Ende war einfach - wow. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und dann endete es auch noch mit einem Cliffhanger 😮 Ich fiebere jetzt schon auf den nächsten Band hin
  • Von: Europeantravelgirl

    „The Brothers Hawthorne“ ist der vierte Band der Inheritance Games- Reihe. In den ersten drei Bänden geht es um Avery, die anfangs ein ganz normales Mädchen ist. Doch dann stirbt Tobias Hawthorne, ein alter Milliardär, der ihr rund 50 Milliarden Dollar vererbt. Avery hat keine Ahnung, wer das ist, und muss mit ihrem neuen Leben in Hawthorne House klarkommen. Außerdem gibt es da noch die vier gutaussehenden Enkel Nash, Grayson, Jameson und Xander, denen der Milliardär ein Spiel hinterlassen hat, um herauszufinden warum er Avery auserwählt hat, das Vermögen zu erben. In dem vierten Band hat Avery bereits ein Jahr in Hawthorne House gelebt, hat sich an das neue Leben gewöhnt, bis Jameson ihre Hilfe benötigt. Denn er hat seinem Vater einen Gefallen versprochen, bei dem er sich für den gefährlichsten Klub Londons Eintritt verschaffen muss. Parallel hilft Grayson seinen Stiefschwestern herauszufinden, was mit ihrem gemeinsamen Vater passiert ist und trifft dabei auf einen alten Feind, der ihm das Leben um einiges schwieriger macht. Die ersten drei Bänden werden aus Averys Sicht erzählt, wohingegen dieses Buch aus Jamesons und Graysons Sicht geschildert wird. Das ist von daher interessant, da man nun einen genaueren Einblick in die Leben der Jungs und ihr Verhältnis zu ihren Brüdern bekommt. Insgesamt mangelt es auch nicht an den Rätseln und Kniffen, wegen denen ich angefangen habe die Reihe so sehr zu lieben. Eine ganz klare Leseempfehlung für alle die Lust auf ein humorvolles und geheimnisvolles Buch voller Intrigen haben. Wichtig ist nur, dass ich auf keinen Fall die Bücher durcheinander lesen würde. Es wird zwar vieles erklärt aber man versteht alles besser, wenn man die anderen Bücher bereits gelesen hat.
  • Von: read.about.it.once

    Da das Ende von Band drei ein paar offene Fragen zurücklässt, konnte ich ein neues Buch der Autorin kaum erwarten. Da das Buch nicht nur aus Graysons und Jamesons Sicht besteht, sondern man auch Einblicke in die Vergangenheit der Jungs bekommt, kam es nie zu Längen. Die gewohnt kurzen Kapitel haben die Geschichte erneut in einen absoluten Pageturner verwandelt und sie wurde von Seite zu Seite spannender. Durch die Rückblicke hat man ein gutes Verständnis für das Verhalten der Jungs bekommen, konnte besser in ihre Köpfe hineinblicken und verstehen, warum sie in der Gegenwart so handeln wie sie eben handeln. Es wurde überdeutlich was das Verhalten ihres Großvaters für Auswirkungen auf ihr Denken hat. Schön zu beobachten war, wie die beiden sich stetig entwickelt haben, wie sie anfingen gewisse Dinge zu hinterfragen und lernen, dass sie genug sind. Sie stellen sich ihren inneren Dämonen, lassen Nähe zu und öffnen sich dadurch viel wichtigeren Dingen. Neben diesen Entwicklungen kommen aber auch die Rätsel, die ich in Band eins bis drei sehr geliebt habe, nicht zu kurz. Die Autorin schafft es erneut mit dem Leser zu spielen, uns zu überraschen und miträtseln zu lassen. Durch die verschiedenen Handlungsorte gab es einen konstanten Spannungsbogen der besonders bei Jamesons Kapiteln fast nicht mehr auszuhalten war. Trotzdem wurde es nie zu viel, man wollte immer wissen wie es weitergeht und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Das Ende beinhaltet zu kleinen Teilen auch das Ende von Band drei, zeigt aber nun wie es überhaupt dazu gekommen ist und lässt auf weitere Teile hoffen. Fazit Brothers Hawthorne konnte mich durchweg begeistern und lässt auf weitere Teile, die hoffentlich auch die restliche Bande weiter beinhalten, hoffen. Für mich bisher der beste Teil aus diesem Universum.
Mehr laden