Defy Me von Tahereh Mafi

Tahereh Mafi Defy Me

Juliette Ferrars ist nicht, wer sie bisher glaubte zu sein und nichts ist, wie es scheint.

Sie dachte, sie hätte das Reestablishment geschlagen. Sie dachte, sie hätte endlich die Kontrolle über ihr Leben, ihre Macht, ihren Schmerz. Doch als all die Lügen ans Licht kommen, die sie ihr Leben lang geglaubt hat, ändert das alles.

Stärker, mutiger und widerstandsfähiger als je zuvor muss Juliette erneut für ihr Leben und ihre Liebe kämpfen. Doch zuerst muss sie sich erinnern, wer sie ist.

Die TikTok Sensation – Mitreißende Young Adult Romantasy-Reihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Leigh Bardugo, Sarah J. Maas und Victoria Aveyard.

Erstmals in deutscher Übersetzung!

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Chiara

    - Wie immer kann ich nur sagen, ich liebe diesen Schreibstil absolut. Ich kann mich so sehr in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten hineinversetzen und kann in jeder Situation ihre Wut, Schmerz und auch ihre Freude nachempfinden. Wir leben diese Geschichte aus der Sicht von Kenji, Warner, and Juliette. Durch Einblicke in ihre Gedanken und auch Träume erfährt man viel mehr von ihnen. Außerdem ist dieses Buch sehr viel schmerzhafter, als ich mir vorgestellt habe. Den Schmerz, denn die Protagonisten in diesem Buch durchleben, konnte ich förmlich spüren. In diesem Buch geschehen einige Dinge, mit denen ich niemals gerechnet hätte, die plötzlich die gesamte Perspektive auf den Kopf stellen - Warner und Juliette machen in diesem Teil eine ziemlich starke Entwicklung durch. Wenn man sie mit den anderen Teilen vergleicht, erkennt man sie fast kaum wieder. Es war so spannend endlich zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht, nach dem Ende des vorherigen Teils hatte ich so viele Fragen und konnte mir gar nicht vorstellen, wie es nun weitergehen soll. Außerdem bekommt man einen Einblick in die Gedanken von anderen Charakteren, die auch sehr hilfreich waren, um mehr Hintergrundwissen zu bekommen - Diese gesamte Reihe wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten, bislang noch keinen einzigen Teil, der mich irgendwie enttäuscht hat. Dieser Teil war für mich bislang ganz anders als alle anderen. Auch wenn alles ein bisschen durcheinander war und eine ganz andere Struktur hatte als die vorherigen teile, hat es für mich am Ende Sinn ergeben Ich bin so gespannt, wie es mit dieser Reihe weitergeht, und kann es kaum abwarten, den nächsten Teil zu lesen !🥰
  • Von: leseliebe_booklove

    Die Shatter me Reihe ist für mich was ganz besonderes und definitiv ein Highlight! Auch Band 5 reiht sich da nahtlos ein 😍 Es war wieder sooo gut und absolut überraschend! Nicht zuletzt deshalb, weil hier eine weitere Sichtweise hinzukommt. Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten, aber für mich ist dieser Charakter in gewisser Weise der stille (oder auch nicht so stille 🤣) Held der Geschichte! Die Geschehnisse auch mal aus seiner Sicht zu verfolgen war einfach mega!! 🔥 Zu der Handlung als solches möchte ich nicht allzu viel sagen, da es sich hier um einen Folgeband handelt. Aber die Entwicklung.. Freunde, die Entwicklung der Charaktere - und zwar in der gesamten Reihe - ist wirklich faszinierend! Außerdem gelangt man von Band zu Band immer weiter unter die Oberfläche und lernt die einzelnen Charaktere immer besser kennen. So auch hier. Hier wurde sogar noch eine Schippe draufgelegt, denn wir bekommen Einblicke in die Vergangenheit. Es werden Dinge aufgedeckt die sprachlos machen, unvorhersehbar sind und schockieren.. Auch in der Handlung erleben wir wieder einige Achterbahnfahrten. Es war actionreich, es war humorvoll und es war überraschend! Kurz gesagt: fesselnd von Anfang bis Ende! Zum Schreibstil werde ich diesmal nicht viel sagen, außer: Ich liebe ihn! Die gesamte Reihe ist und bleibt ein Highlight und überzeugt mich einfach immer wieder. Vorallem durch diese unglaubliche Charaktertiefe! Ich kanns nur empfehlen! ✨
  • Von: throne.of.ebooks

    Yeees Guuurl! Was geht hier ab?😱 Endlich macht alles Sinn und meine Fragezeichen im Kopf sind alle verschwunden. Das Buch der Antworten und Enthüllungen. Ich hab’s geliebt, so wie ich diese ganze Reihe einfach abgöttisch liebe. Ich hab die Seiten und Worte verschlungen und in mich aufgesogen wie ein Schwamm das Wasser. Es geht super fesselnd weiter und wir bekommen nicht nur wieder Warner‘s Sicht sondern diesmal auch endlich Kenji‘s. Was soll ich dazu sagen...ich hab es gefeiert.🤩 Kenji ist ein unglaublich toller Nebenprotagonist, der diese emotionale Achterbahnfahrt mit seinem Humor komplett aufgelockert hat. Die Sucht kickt hier ganz anders rein, jedes Kapitel endet super spannend und schockierend zugleich, sodass man direkt weiterlesen musste. Die Gefühle lassen alles hochgehen, roh, brutal und explosiv. Niederschmetternd und grausam schön. Der Schreibstil sorgt bei mir jedes Mal für Gänsehaut. Und Aaron...oh mein Babe, ich will ihn einfach nur in den Arm nehmen. So ein unglaublich heftiger Mann.😍
Mehr laden