Imagine Me von Tahereh Mafi

Tahereh Mafi Imagine Me

Juliette Ferrars. Ella Sommers. Wer von beiden ist die Wahrheit und wer die Lüge?

Seit Ella weiß, wer Juliette ist und warum sie erschaffen wurde, wurde alles nur noch komplizierter. Während ihre Vergangenheit sie heimsucht und sie sie nicht versteht, und ihre Zukunft unsicherer ist als je zuvor, beginnt die Grenze zwischen richtig und falsch, zwischen Ella und Juliette, zu verschwimmen. Als ein altbekannter Widersacher wieder auftaucht scheint es immer unwahrscheinlicher, dass sie ihr Schicksal noch selbst in die Hand nehmen kann. Der Tag der Abrechnung ist gekommen! Doch ist es überhaupt noch ihre Entscheidung, auf welcher Seite sie steht?

Die TikTok Sensation – Mitreißende Young Adult Romantasy-Reihe mit Suchtfaktor für alle Fans von Leigh Bardugo, Sarah J. Maas und Victoria Aveyard.

Erstmals in deutscher Übersetzung!

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: throne.of.ebooks

    Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Moment irgendwann kommen würde. Ich hab mich so sehr davor gedrückt, denn ich wollte die Shatter Me Reihe einfach nicht beenden. Jetzt habe ich es doch getan. Bin ich traurig? Ja… Habe ich vielleicht auch ein kleines bisschen geheult? Ja auch das… Aber es gibt noch Hoffnung für mich. Ich kann die Novellen noch lesen und muss mich erstmal nicht endgültig verabschieden. Also geht doch nicht alles den Bach runter. Imagine Me war wieder eine totale Achterbahnfahrt. Auch wenn ich einen klitzekleinen Kritikpunkt habe, konnte mich das Finale doch überzeugen. Das Buch ist recht kurz und die Geschehnisse aus dem vorherigen Band haben sich hier einfach wiederholt. Nur in noch verrückterer Ausführung.😂 Es ist also nicht wirklich was neues passiert und man hätte die Reihe auch schon mit dem fünften Band abschließen können. Ich beschwere mich nicht, so hatte ich noch länger was von den Charakteren.😂 Aber man halt doch etwas anderes erwartet. Die Handlung war auf jeden Fall spannend und total emotional. Ich habe das Buch inhaliert und jede Seite, jedes verdammte Wort genossen. Die Gefühle kamen wieder so einzigartig und bombastisch rüber. Auch am Ende der Reihe, habe ich keine Worte, um das zu beschreiben. Der Schreibstil von Tahereh ist etwas so besonderes.
  • Von: Chelly

    Imagine Me ist Band 6 der Shatter Me Reihe und damit auch der Reihenabschluss. Ich durfte Imagine Me als Rezensionsexemplar lesen, vielen lieben dank dafür an das Bloggerportal. Rezension: 5/5 ☆ Imagine Me überzeugt mal wieder mit einem super spannendem und flüssigen Schreibstil. Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich gefesselt und in den Bann gezogen. Es gab viele Handlungen in der Geschichte, wobei ich mich zwischendurch immer wieder fragte wie es wohl am Ende ausgehen wird. (Natürlich macht auch Band 6 vor Plottwists nicht halt) Und wow, wie kann in einem Buch nur so viel passieren? Es war wirklich eine Achterbahn der Gefühle und ich habe bis zum Ende mit den Charakteren mitgefiebert. Das Ende kam dann recht plötzlich, hat mich aber absolut nicht enttäuscht. Alle offenen Fragen wurden beantwortet. Für mich war es wirklich ein sehr gut gewählter Abschluss, mit dem ich mehr als Zufrieden die Shatter Me Reihe beenden konnte. Fazit: Imagine Me ist emotional, fesselnd und herzergreifend. Ich habe die gesamte Reihe sehr geliebt und es war wirklich ein toller finaler Band. Mein Herz wird wahrscheinlich noch etwas Zeit benötigen, um mit der Reihe endgültig abzuschließen.
  • Von: anothersadlovebook

    Auf den sechsten und finalen Band der "Shatter Me"-Reihe, war ich schon unglaublich gespannt. Die Geschichte schließt wieder nahtlos an das Ende des letzten Teils an. Ich habe schnell wieder ins Geschehen hineingefunden. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Juliette und Kenji erzählt. Ich mag Kenji als Charaktere sehr gerne, manchmal hatte ich nur das Gefühl, dass die Geschichte sich bei ihm nicht entwickelt hat. In meinen Augen hat sich die Story dadurch gezogen. Bei Juliettes Sicht hatte ich mehr das Gefühl, dass sie die Geschichte voranbringt. Den Schreibstil mochte ich in diesem Teil auch wieder sehr gerne und hat mich durch die Stilmittel sehr an Band 1 erinnert. Die Spannung in der Geschichte kommt definitiv auch nicht zu kurz. Der Kampf gegen das Reestablishment war actiongeladen. Vorallem konnten mich die bewegenden Momente am Ende zwischen den Protagonisten begeistern. Es war ein gelungener Schluss der die Zukunft von Juliette und Warner offen hält, aber trotzdem voller Emotionen war. "Imagine Me" ist ein gelungenes Finale und erhält von mir 4/5⭐.
Mehr laden