IZARA – Verbrannte Erde von Julia Dippel

Julia Dippel IZARA – Verbrannte Erde

Eine Welt in Flammen und eine ruhelose Seele, auf der alle Hoffnung liegt

Die Hexenkönigin wurde wiedererweckt und hat der Liga den Krieg erklärt. Einzig Lucian, der nun über das ewige Feuer verfügt, könnte Mara noch Einhalt gebieten. Doch seit Ari in seinen Armen gestorben ist, hat der Brachion nur ein Ziel vor Augen: Rache an Tristan und seinem Vater. Auf seiner Jagd steckt er die Welt der Primus und Menschen in Brand und ist auf dem besten Weg, zu dem rücksichtslosen Tyrannen zu werden, von dem die Izara-Legende berichtet. Und Ari ... Ari muss all dem hilflos zusehen. Körperlos schwebt sie über dem Geschehen, da ihre menschliche Hälfte zwar gestorben ist, doch die unsterbliche Essenz in ihr überlebt hat. Niemand nimmt sie wahr – niemand, außer dem Mann, der sie getötet hat.

Jede Menge Action, Herzschmerz und große Gefühle – das fulminante Finale der großartigen Izara-Reihe ist Romantasy at its best!

Alle Bände der »Izara«-Reihe:
1. Das ewige Feuer
2. Stille Wasser
3. Sturmluft
4. Verbrannte Erde

Jetzt bestellen

€ 10.00 [D] inkl. MwSt. | € 10.30 [A] | CHF 14.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Aya Rose

    Ich liebe Julia Dippels Art Geschichten zu erzählen. Ihre Bücher sind nicht nur unendlich spannend, es sind vor allem die Gefühle und der Herzschmerz, die die Autorin in uns Lesern hervorrufen kann. Und auch mit dem finalen Band der Izara Reihe, hat sich Julia Dippel wieder einmal selbst übertroffen. Denn genauso emotional und packend wie Band drei endet, genauso spannend geht es in Band vier weiter. Die Ereignisse folgen wieder Schlag auf Schlag, überraschen uns immer wieder mit neuen Enthüllungen und Charakteren, die wir so nicht haben kommen sehen und zaubern Lösungen aus dem Ärmel, die uns für kurze Zeit Hoffnung versprechen. Und auch das Wiedersehen mit einigen Charakteren war einfach nur schön. Denn die Dynamik zwischen ihnen ist nicht nur unterhaltsam, sondern passt perfekt. Der Schreibstil der Autorin hat sich wieder sehr angenehm lesen und mich nur so durch die einzelnen Kapitel fliegen lassen. Macht euch auf große Gefühle, ganz viel Herzschmerz und eine unfassbar packende Story gefasst. Verbrannte Erde ist ein gelungener Abschluss der Izara Reihe, die sich von Band zu Band immer mehr in mein Herz geschlichen hat. Nie wieder würde ich ohne diese grandiose Reihe leben wollen. Ganz große Leseempfehlung!
  • Von: bibis_books_

    Klappentext: Das epische Finale der erfolgreichen Romantasy-Reihe „Izara“. Die Hexenkönigin wurde wiedererweckt und hat der Liga den Krieg erklärt. Einzig Lucian, der nun über das ewige Feuer verfügt, könnte Mara noch Einhalt gebieten. Doch seit Ari in seinen Armen gestorben ist, hat der Brachion nur ein Ziel vor Augen: Rache an Tristan und seinem Vater. Auf seiner Jagd steckt er die Welt der Primus und Menschen in Brand und ist auf dem besten Weg, zu dem rücksichtslosen Tyrannen zu werden, von dem die Izara-Legende berichtet. Und Ari ... Ari muss all dem hilflos zusehen. Körperlos schwebt sie über dem Geschehen, da ihre menschliche Hälfte zwar gestorben ist, doch die unsterbliche Essenz in ihr überlebt hat. Niemand nimmt sie wahr – niemand, außer dem Mann, der sie getötet hat. Rezension: Ich habe so lange auf Band 4 und das Finale gewartet und mich riesig gefreut, dass ich es endlich lesen kann. Band 4 war ein absolutes Highlight. Julia Dippel hat wieder ein Meisterwerk geschaffen. Man Kann das Buch kaum aus der Hand legen und will immer weiterlesen. Man hat so viel Spaß beim Lesen, da der Schreibstil so humorvoll aber gleichzeitig auch spannend ist. Die Charaktere haben mir alle so gut gefallen. Es sind einfach alle super sympathisch und unglaublich gut ausgearbeitet. Auch böse Charaktere machen Spaß beim Lesen, da sie so spannend gestaltet sind. Das Ende war sehr spannend und ich musste total weinen. Ein gelungener abschloss der Reihe. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Buch wirklich jedem empfehlen kann und ihr es einfach lesen müsst. Die ganze Reihe macht so viel Spaß und man empfindet so viel beim Lesen. Lucian ist der perfekte Bookboyfriend! Es ist ein Jahreshighlight!
  • Von: Anne Helbig/Pocahontas.reich.der.buecher

    Was war das für ein Finale! Wahnsinn. Anfängliche Schwierigkeiten,weil man an einer verwirrenden Stelle ausgesetzt wird und sich erstmal einfinden muss,waren schnell überwunden. Das Mitfiebern setzte sofort ein und ließ mich auch nur selten wieder von der Leine. Dauerhaft habe ich mich gefragt,wie machst du jetzt weiter Ari,was fällt dir wohl ein und wie entscheidest du? Ihre Entwicklung von maximal zu minimal Anstrengend war überraschend,aber überfällig und gut umgesetzt. Sie hat viel öfter den Verstand genutzt und nicht nur ins Blaue hinein gekämpft. Sie und Lucian taten mir so Leid,als sie dauerhaft um ihre Liebe kämpfen mussten. Nicht zu wissen,ob sie eine Zukunft haben werden,ob es das letzte Mal sein wird,indem sie sich berühren könnten aber nicht dürfen. Es gab ein paar Längen,die ich aber nur angebracht fand,da man sich auf einen Krieg nunmal irgendwie vorbereiten muss. Trotzdem war es zu keiner Zeit langweilig und das Ende hatte epische Ausmaße. Ich habe manche Nebencharaktere fast mehr liebgewonnen,als Lucian und Ari selbst. Wie das halt manchmal so ist 🙈 ich bin unglaublich froh diese Reihe gelesen zu haben und freue mich riesig,aber alles was da noch kommt,denn ein richtiges ENDE war das ja nicht. Es bleibt spannend :)
Mehr laden