Majas Sattel-Blog - Alles Pony, oder was? von Christiane Gohl

Christiane Gohl Majas Sattel-Blog - Alles Pony, oder was?

Das Leben ist kein Ponyhof!

»Willkommen auf dem Blog über mein irres Leben. Ich bin Maja und nehme euch mit in mein Chaos aus Pleiten, Pech und – ist es zu fassen? – ausgerechnet einem Ponyhof ...«

Ernsthaft? Majas Eltern wollen nach Spanien auswandern und dort einen Pferdebetrieb eröffnen. Nur leider haben sie vom Reiten absolut keine Ahnung. Und nun soll Maja, die höllischen Respekt vor Pferden hat, die Ferien ausgerechnet auf einem Ponyhof verbringen, um dort die Grundlagen zu lernen.
Als dann auch noch bei der Buchung etwas schiefgeht und Maja den Urlaub ohne ihre beste Freundin antreten muss, ist sie fest entschlossen, sofort wieder abzureisen. Bis sie auf das verfressene Fjordpferd Bolle trifft und ein Blick in seine seelenvollen Augen alles verändert ...

Mit frech illustrierten Pferde-Wissensseiten zum Thema »Reiten lernen & Umgang mit Pferden«.

Alle verfügbaren Bände der Majas Sattel-Blog-Reihe:
Majas Sattel-Blog – Alles Pony, oder was? (Band 1)
Majas Sattel-Blog – Ich glaub, es wiehert! (Band 2)

Jetzt bestellen

€ 11.00 [D] inkl. MwSt. | € 11.40 [A] | CHF 15.90 * (* empf. VK-Preis)