Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach von Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

Das große Wiedersehen

Mit ihrer besten Freundin Fanny fährt Mika in den Sommerferien zum Gestüt ihrer Großmutter Maria Kaltenbach. Sie ist überglücklich, endlich wieder bei Ostwind zu sein. Doch dann stellt sich heraus, dass Gut Kaltenbach kurz vor der Pleite steht! Zudem entdeckt Mika unerklärliche Wunden an Ostwinds Bauch. Was haben der benachbarte Pferdehof und der Junge Milan damit zu tun?

Jetzt bestellen

€ 8.99 [D] inkl. MwSt. | € 9.30 [A] | CHF 12.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Lisa

    ich liebe Alle Bücher von Ostwind! Stimmt es, dass der dritte Teil Nordstern heißen wird? Hat Mika dann ein neues Pferd??
  • Von: mona

    Hallo, ich finde das Buch sehr toll ich wollte fragen wann ihr ein neues Buch schreibt von Ostwind ??????? :) :) :) Anm. d. Red.: Die Autorin schreibt noch ein weiteres Pferdeabenteuer, auf welches man sich freuen kann, nämlich "Nordstern" - das erscheint im Mai 2015.