Blackwell Palace. Risking it all von Ayla Dade

Ayla Dade Blackwell Palace. Risking it all

Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: nach dem Erfolg von »Like Snow We Fall« der Auftakt der neuen skandalös guten New-Adult-Reihe – wunderbar glitzernd in zauberhafter Winter-Romance-Optik

»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODD

Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

Ein Love Triangle voller Romantik, Spice, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:

1. Blackwell Palace. Risking it all
2. Blackwell Palace. Wanting it all
3. Blackwell Palace. Feeling it all

Und danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Jetzt bestellen

€ 16.00 [D] inkl. MwSt. | € 16.50 [A] | CHF 22.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: C0zylibrary

    Liebe Ayla, was hast du mal wieder für ein Meisterwerk geschrieben?!? 😳 Ich bin sprachlos. Die Geschichte ist unglaublich fesselnd und spannend. Die Protagonisten ziehen einen in den Bann und man ist total gefesselt von der Entwicklung der Personen. Besonders gut hat mir der Aufbau der Geschichte gefallen, da es von Anfang bis Ende nie langweilig wird. Und wenn ich euch sage, dass es nicht langweilig wird, dann meine ich es auch so! Ein Geheimnis folgt dem nächsten und dennoch ist noch nichts aufgeklärt. Ich kann kaum Band zwei erwarten.😍 Bisher ist die Reihe eine absolute Empfehlung!❤️‍🔥
  • Von: sandrasliteratur

    Paola beginnt im Luxushotel Blackwell Palace zu arbeiten und lernt dort die beiden Brüder Charles und Edward kennen, zu denen sie sich gleichermaßen hingezogen fühlt. Doch nicht nur die Brüder umgeben lauter Geheimnisse, auch Paola hat mehr Grund als nur die Arbeit, wegen der sie im Hotel ist. Das Buch bietet eine spannende und romantische Geschichte mit einigen starken Wendungen. Das Setting und die Ausgangslage bei Blackwell Palace finde ich persönlich genial. Am Anfang habe ich mir dennoch etwas schwer getan in die Geschichte zu finden. Die erste Begegnung mit dem Blackwell-Bruder empfand ich als etwas zu drüber. Im Verlauf der Geschichte konnte ich jedoch nicht mehr aufhören zu lesen und mochte die Entwicklungen wirklich sehr gerne. Bis auf den Cliffhanger! Versteht mich nicht falsch, ich liebe Cliffhanger, aber der Trope, auf den hier zurückgegriffen wird, ist so gar nicht mein Fall. Ich hoffe natürlich, dass der im nächsten Band möglichst schnell aufgeklärt wird. Dennoch mochte ich die Geschichte sehr gerne und bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. Die Bücher haben etwas mehr spice, der aber wirklich gut geschrieben ist und zur Geschichte passt. Auch die Spannungselemente sind hier gut ausgebaut und es macht wirklich Spaß die Geschichte zu lesen.
  • Von: Ricis_Bookworld

    4,5/5 Sternen Paola bekommt eine Stelle als Sommelière in dem berühmten Hotel Blackwell Palace. Doch sie hat die Stelle nicht einfach so angenommen. Sie will geheime Informationen über die Erben Charles und Edward erfahren, um sie zu Fall zu bringen. Sie hat eine Kontaktperson, für die sie das alles macht, und die ihr im Gegenzug mit ihrem Bruder hilft. Ohne es zu wissen, trifft sie bereits in ihren ersten paar Tagen auf beide Männer und man merkt sofort, wie die Luft anfängt zu flirren. Da ist eine Spannung, die man greifen kann. Doch Paola darf sich nicht auf die beiden einlassen. Auch ihre Mitbewohnerin Emma warnt sie davor. Die Männer sind nicht gesund für Frauen. Es geht Ihnen nicht darum, eine Partnerin zu haben, sondern die Macht zu haben und die Frauen auszunutzen. Blöd nur, dass Paola von beiden ein ganz anderes Bild vermittelt bekommt, weshalb sie auch beiden näherkommt. Und schon bald steckt sie tiefer in einem Gefühlswirrarr drin, als ihr lieb ist. Ihre eigentliche Aufgabe verliert sie dabei leider auch etwas aus den Augen. Doch bald reiht sich ein Ereignis an das andere und es werden Skandale aufgedeckt, wo man nie mit gerechnet hätte. Was für ein Buch! Also ich war am Ende wirklich sprachlos, denn mit dem Ende habe ich absolut nicht gerechnet. Was für ein gemeiner Cliffhanger! Was die ganze Thematik anging, war es bis zum Schluss richtig spannend, aber mir waren es doch ein bisschen zu viele FSOG-Vibes. Ich kann mit diesem BDSM nichts mehr anfangen. Aber das ist ja Geschmackssache und auch nur eine Nebenhandlung. Edward und Charles sind tolle, hübsche Männer, aber auf ihre eigene Art und Weise kaputt. Sie gehen nur anders damit um. Edward braucht Adrenalin, egal wie er es kriegen kann und Charles braucht die Kontrolle in jeder Lebenslage. Paola hatte in ihrer Heimat auch kein einfaches Leben, aber sie hat etwas aus sich gemacht und das ist für mich sehr stark und mutig. Wie wir es von Ayla gewohnt sind, ist der Schreibstil locker und angenehm und man kann mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Gut, dass ich Band zwei schon hier liegen habe!
Mehr laden