Dreamland Billionaires - The Fine Print von Lauren Asher

Lauren Asher Dreamland Billionaires - The Fine Print

Die richtige Person zur richtigen Zeit kann alles verändern

Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Aber er ist ihr Boss. Und er hat ein Geheimnis, das sie nie erfahren darf.

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Tiffany Welsch

    REZENSIONSEXEMPLAR | 5/5⭐️ | Dreamland Billionaires - the fine print hat meine Erwartungen um das 10 fache übertroffen!! Anfang des Sommers wurde mir vom Heyne Verlag „Dreamland Billionaires - the fine print” von Lauren Asher zugeschickt, nun kam ich endlich dazu es zu lesen und wow es war einfach klasse ! Ich kam von der ersten Seite an total gut mit dem Schreibstil und der Story klar und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.Ich habe mich sowohl, darin verliebt wie Rowan mit Zarah umgeht, als auch in das außergewöhnliche Setting. Die Charaktere sind super toll und detailliert beschrieben, ich habe ihre persönlichen Geschichten geliebt und total mitgefiebert. Beide haben eine schwere Vergangenheit, welche jedoch anders sind als ich “üblichen” Büchern und somit außergewöhnlich gewirkt haben. „Dreamland Billionaires“ ist nun eines meiner Lieblingsbücher und ich war so traurig, als ich es beenden musste. Ich fand es super, dass es aus beiden Perspektiven geschrieben wurde, so gelang es mir mich gut in beide Hauptcharaktere he reinzuversetzen. Auch habe ich das Design am Anfang der Kapitel, sowie die Playlist geliebt. Ich kann keine Abzüge geben, weil ich super schnell durchgekommen bin und ich alles daran geliebt habe. Alles in allem kann ich das Buch nur empfehlen…danke dabei nochmal an den Verlag, der mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt hat!
  • Von: Ann-Christine (AC´s bunte Bücherwelt)

    Das erste Mal auf diese Trilogie aufmerksam geworden bin ich dank dem Thalia meines vertrauens. Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, dann hat es die Glücksfee auch noch gut mit mir gemeint und ich habe das Buch bei einem Gewinnspiel gewonnen. Offenherzich und lebensfroh, so lässt sich die weibliche Protagonisten Zahra mit nur wenigen Worten beschreiben. Mit ihrer leicht verpeilten Art habe ich sie direkt lieb gewonnen. Rowan ist da das komplette Gegenteil. Er ist kalt und was seine Mitmenschen angeht, vollkommen desinteressiert. Profit und Macht steht für ihn ganz weit oben. Aber gerade das zusammentreffen diese beiden unterschiedlichen Welten hat Umso mehr Spaß gmacht. Dreamland Billionaires wird mit einer Leichtigkeit von der Autorin Lauren Asher erzählt. Die Idee Setting = Freizeitspark hat mir tolle Momente beschert das hatte ich so zuvor auch noch nicht. Eine prickelnde und emotionale Storyline, ein wundervolles Worldbuilding, eine magische Atmosphäre und so viel Gefühl, wird getragen von charakterstarken Protogonisten.
  • Von: Andrea // EasyPeasyBooks

    Dreamland Billionaire war ja wieder so ein richtiges Hypebuch durch TikTok. Aber auch ich bleibe in diesem Jahr offenbar nicht von jedem Hype verschont und so musste das Buch direkt bei mir einziehen, als es auf Deutsch erschienen ist. Ich kann vorweg nehmen: Ich habs wirklich geliebt. Ich mochte in Fine Print, dem ersten Band der Dreamland Billionaire sehr gerne. Rowan und Zahra sind ein super Paar, um in den ersten Band der Trilogie einzusteigen. Fine Print ist in sich abgeschlossen, allerdings gibt es eine übergeordnete Geschichte, die alle 3 Bände verbindet: Und zwar müssen alle 3 Kane Brüder eine Aufgabe schaffen, damit sie das Erbe ihres Großvaters bekommen. Ziel von Rowan ist es, etwas neues und innovatives für den Park zu schaffen. Was mir bei Rowan gut gefallen hat war, dass ich als Leserin schnell bemerkt habe, dass er sein kühles und genervtes Auftreten völlig aufgesetzt ist. Ab dem Punkt, an dem er Zahra kennenlernt, merkt man direkt, dass dieses Auftreten ein Schutzmechanismus ist, da er keinen an sich ranlassen möchte. Schließlich hat er im Leben schon wirklich viel Scheiße mitbekommen und so bleibt er lieber auf Abstand. Allerdings schafft er das bei Zahra absolut nicht, übertritt seine eigenen Grenzen und führt sich selbst zum Happy End. Ich fand es so schön zu sehen, wie Rowan nach und nach seine Deckung fallen lässt und sich in Zahra verliebt. Vor allem fand ich die Chats als Scott sehr amüsant. Zahra war auch eine tolle Protagonistin. Ich mochte ihre große Klappe und ihre Visionen. Ihre Hintergrundgeschichte und die damit verbundene Skepsis von ich total nachvollziehbar, fand es gleichzeitig aber auch schön, wie sie in Richtung Rowan und Scott immer mehr diese Skepsis verloren hat. Auch ihre Entscheidungen konnte ich an jedem Punkt gut nachvollziehen. Ihr Engagement in dem Unternehmen mit ihrem Mentorprogramm fand ich eine schöne Ergänzung und damit einher ging nun mal auch Rowans Veränderung. Einfach nur schön. Außerdem fand ich es toll, wie schön Zahra und Rowan miteinander viben. Bei Fine Print hat mir auch gut gefallen, dass es nicht zu viel Drama gab. Ja Zahra und Rowan haben hier und da schon um sich herum getanzt und obwohl die ersten Küsse recht früh kamen, hat es doch seine Zeit gebraucht, bis Rowan und Zahra dann ENDLICH mal miteinander aufgehen. Das muss man mögen, für mich hätte es auch gerne etwas kürzer sein können ;). Ich mochte auch den Konflikt und die Lösung am Ende davon. Außerdem mochte ich auch schon die Teaser auf Band 2 und bin jetzt richtig gespannt, wie die Geschichte rund um Rowans Brüder weitergeht. Der Schreibstil von Fine Print ist richtig schön flüssig und macht Spaß zu lesen. Außerdem ist die Gestaltung des Buches wunderschön. Jedes Kapitel hat eine Achterbahnsilhouette und ein kleines Schloss als Abtrenner innerhalb der jeweiligen Kapitel. Und die Disneyland Vibes sind auch unverkennbar da. Das hab ich natürlich auch sehr geliebt.
Mehr laden