Mile High von Liz Tomforde

Liz Tomforde Mile High

Als der Hockey-Playboy Zanders der taffen Flugbegleiterin Stevie begegnet, fliegen die Funken – doch mit der Affäre riskieren sie nicht nur ihre Jobs, sondern auch ihre Herzen! Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch!

Frauenheld und Badboy Zanders lebt seinen Traum: Er spielt in der National Hockey League für Chicago, reist mit seinem Team durchs Land und nimmt fast jeden Abend eine andere Frau mit ins Bett. Für die neue Saison gibt es erstmals eine feste Crew für den Privatjet und damit eine goldene Regel: Finger weg von den Flugbegleiterinnen! Doch das ist hart: Crewmitglied Stevie ist schlagfertig, anders, ihre Art zieht Zanders an und vor allem ihre Kurven bekommt er nicht mehr aus dem Kopf …

Schon bald kann auch Stevie sich nicht mehr gegen die Anziehung wehren, doch sie weiß, dass sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz riskiert, wenn sie sich auf Zanders einlässt …



Sports Romance trifft auf Forbidden Love und Enemies to Lovers!



Die »Windy City«-Reihe bei Blanvalet:

Band 1: Mile High

Band 2: The Right Move

Band 3: Caught Up

Band 4: Play Along

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: littlelibrarylove_

    Zanders ist NHL-Profi und reist mit seinem Team durchs ganze Land für seine Spiele. Dabei hat er bei jedem Stopp eine andere Dame die mit ihm auf sein Hotelzimmer kommt. Für die neue Saison gibt es erstmals eine feste Crew an Board des Flugzeugs, unter anderem Stevie. Und obwohl sie sich beide nicht mögen ist von Anfang an eine Anziehung zu spüren. Ich hab das Setting von Anfang an geliebt. Chicago, Eishockey und viele Szenen oben in der Luft. Zanders kommt anfangs sehr unsympathisch rüber. Ein verwöhnter Frauenheld dem es niemand recht machen kann. Bis man nach und nach hinter seine Fassade blicken kann. Seine Freundschaft mit Maddison und der Umgang mit dessen Familie hab ich super gern verfolgt. Stevie ist schlagfertig und lässt sich auf keins seiner Spielchen ein. Sie wirkt immer sehr selbstbewusst aber auch hier merkt man schnell das alles nur eine Maske ist und sie unter anderem sehr unter ihrem Körper leidet. Die Lovestory zwischen den beiden, ich bin verliebt. 🥹 Zanders ist DER perfekte Bookboyfriend. Wie er sie immer wieder aufbaut, bestärkt und sie durch ihn ihren Wert erkennt aber genauso auch wie sie ihn seinen Wert erkennen lässt. Es war einfach schön. Die Message die das Buch dabei vermittelt fand ich so super. Oh und die Hunde! 🙏🏻 Ich hoffe in der Fortsetzung wird es genauso schön weitergehen. 🥲
  • Von: Juliasbuchwelt

    𝐹𝑜𝑟𝑏𝑖𝑑𝑑𝑒𝑛 𝐿𝑜𝑣𝑒, 𝐹𝑜𝑟𝑐𝑒𝑑 𝑃𝑟𝑜𝑥𝑖𝑚𝑖𝑡𝑦, 𝑆𝑝𝑜𝑟𝑡 𝑅𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒, 𝑊𝑜𝑟𝑘𝑝𝑙𝑎𝑐𝑒, 𝐸𝑛𝑒𝑚𝑖𝑒𝑠 𝑡𝑜 𝐿𝑜𝑣𝑒𝑟𝑠, 𝐹𝑜𝑢𝑛𝑑 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦, 𝑀𝑒𝑛𝑡𝑎𝑙 𝐻𝑒𝑎𝑙𝑡ℎ, 𝑆𝑝𝑖𝑐𝑒, ... 𝐃𝐢𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐭𝐚𝐠𝐨𝐧𝐢𝐬𝐭𝐞𝐧: Unsere Protagonisten sind 𝐒𝐭𝐞𝐯𝐢𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫.  𝑺𝒕𝒆𝒗𝒊𝒆: Stevie Girl hat mein Herz gestohlen. Sie ist eine taffe, junge, selbstbewusste und wunderschöne junge Frau. Stevie lässt sich nicht ihren Mund verbieten und sagt was sie denkt und genau das Liebe ich an ihr. Sie ist eine Power Boss Woman. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und ist total einfühlsam und emotional.  Stevie ist eine wunderschöne junge Frau mit Kurven, die sie einfach rockt. Sie liebt ihre Kurven und versteckt sich nicht dafür und das feiere ich. Sie steht zu sich, doch leider lässt sich manchmal von anderen Leuten verunsichern. Stevie ist greifbar und man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Manchmal ist sie unsicher und fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl, in einigen Situationen habe ich mich wiedererkannt und so konnte ich sehr gut mit ihr mitfühlen.  𝒁𝒂𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔: Zanders ist der Bad Boy seines Team und der Frauenschwarm vom gefühlt ganzen Land. Er ist für seine wilden Partynächte und heiße Affären bekannt. Er ist selbstbewusst, witzig, wild und super sexy - der ist der perfekte Bad Boy, doch eigentlich möchte Zanders so nicht sein. Vor vielen Jahren wurde ihm dieses Image aufgedrückt und er kann sich seither nicht davon lösen. So draufgängerisch und böse wie er sich gibt ist er eigentlich gar nicht.  Auch in Zanders schlummern kleine Unsicherheiten und Ängste.  𝐃𝐢𝐞 𝐋𝐨𝐯𝐞𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲: Von dem ersten Moment an wo die beiden sich treffen sprühen die Funken. Die beiden zicken und zanken sich durchgängig. Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Wir zwei Magneten ziehen die beiden sich gegenseitig an.  Es beginnt als kleine Hassliebe und entwickelt sich dann zur großen Liebe. Ich liebe Stevie und Zanders als Pärchen. Sie harmonieren so gut zusammen. Sie helfen einander und unterstützten sich gegenseitig bei ihren Problemen. 𝐃𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥: Der Schreibstil ist bombastisch gut. Das Buch ließ sich so flüssig und einfach runterlesen. Der Schreibstil ist modern und super verständlich. Es war lustig, aber auch emotional. Ich habe gelacht, ich musste schmunzeln, bei der einen oder anderen Stelle war ich sauer und ich habe auch ein kleines Tränchen verdrücken müssen. Mit ca. 600 Seiten ist das Buch ein richtiger Schinken, mir war jedoch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Meiner Meinung nach hätte das Buch auch ruhig 200 Seiten weniger haben können.  𝐌𝐞𝐢𝐧 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭: ICH LIEBE ES. Das Buch hat alles was es braucht um ein Lese Highlight zu sein. Der Tik Tok Hype ist definitiv gerechtfertigt.  Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐⭐ Charaktere: ⭐⭐⭐⭐ Setting: ⭐⭐⭐⭐ Story: ⭐⭐⭐⭐ Emotionen:  ⭐⭐⭐⭐   Spice: 🌶️🌶️🌶️🌶️  Das Buch kriegt 4,5 ⭐ von mir
  • Von: Elis Bücherecke

    🏒 Hockey Romance 💻 Workplace Romance 🔒 Forced Proximity Nachdem ich das Buch unglaublich oft bei TikTok gesehen habe, musste ich es einfach lesen. Da ich auch großer Fan von Sports Romance bin, war ich super gespannt und wurde auch nicht enttäuscht. Mir hat die Geschichte total gut gefallen! Am Anfang war ich vielleicht etwas verschreckt von der Dicke des Buches, aber man fliegt förmlich durch die Seiten und kann es kaum weglegen. Ich mochte die beiden Protagonisten auch zusammen sehr gern, die Dialoge waren einfach zu witzig und die Entwicklung beider Figuren war einfach toll mitzuverfolgen. Vor allem Zander konnte mich absolut begeistern und ist absolutes Book Boyfriend Material. Ich fand es so schön zu lesen, wie er mit Stevie umgegangen ist - mein Herz ist echt geschmolzen. Es gibt natürlich auch die ein oder andere Spicy-Szene aber alles war sehr stimmig und passte gut. Besonders schön fand ich auch, das andere Themen wie Body Positivity angesprochen werden und es sich nicht nur um das Hockey Thema dreht. Das Buch ist einfach so viel mehr, als was ich erwartet habe und ich glaube ich habe selbst nicht so ganz damit gerechnet, das es mich so begeistern würde. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Mehr laden