SORRY. Ich habe es nur für dich getan von Bianca Iosivoni

Bianca Iosivoni SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: bookncoffeeblog

    Das Buch startet direkt sehr spannend und mysteriös. Im Verlauf der Geschichte erhält man immer wieder kleine Hinweise, was mit Robyns Ex-Freund Julian passiert sein könnte. Ungefähr ab der Hälfte des Buches lässt die Spannung leider etwas nach, was sich dann aber gegen Ende wieder ändert. Für mich war der Plottwist, der das ganze Mysterium rund um Julians verschwinden auflöst überhaupt nicht vorhersehbar und ich fand ihn einfach nur genial. Auch die Protagonisten und ihre Beziehungen zueinander fand ich sehr interessant, da man Stück für Stück mehr über sie erfährt und immer neue Fragen bezüglich Julians verschwinden aufkommen. Insgesamt ist „Sorry - Ich habe es nur für dich getan“ ein Buch, welches ich euch weiterempfehlen kann, wenn ihr sowohl Romane als auch Thriller gerne lest.
  • Von: Lunas Lesetraum

    ♡Rezension Sorry, ich habe es nur für dich getan von: Bianca Iosivoni Verlag: Penguin Verlag - Werbung - Rezensionsexemplar als Printausgabe Von: @bloggerportal (Herzlichen Dank für das tolle Rezensionsexemplar) - Liebe - Romance - Romance Thrill - Thriller - Bewertung: 4/5 🌙🌙🌙🌙 Achtung: Die Rezension ist nicht spoilerfrei! ♡Robyn und Cooper sind die besten Freunde. Sie können über alles miteinander reden, Cooper ist immer für Robyn da, wenn sie ihn braucht. Als Robyns Exfreund Julian plötzlich spurlos verschwindet, ist sie völlig durcheinander. Was könnte mit ihm passiert sein? Cooper und Robyn verbringen nun sehr viel Zeit miteinander und kommen sich näher. Als plötzlich Cooper verdächtigt wird, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, steht Robyns Welt Kopf...Kann sie Cooper wirklich vertrauen? Robyn weiß nicht einmal mehr ob sie sich selbst überhaupt noch trauen kann... ♡Von der Optik und dem Klappentext her, war ich absolut begeistert und gespannt auf dieses Buch. Ich wollte es unbedingt haben und lesen! Das Cover und der farbige Buchschnitt sind wunderschön. Die Beschreibung klingt so spannend, dass man das Buch sofort kaufen möchte. Doch leider dachte ich, es würde um ein anderes Thema gehen...Um Schuld, Unschuld, falsche Verdächtigungen und den Umgang damit... Tatsächlich geht es aber um ein Thema, über das ich jetzt schon so viele Bücher gelesen habe, dass ich etwas enttäuscht war. Gleichzeitig muss ich aber auch zugeben, dass es sehr wichtig ist, dass soviel darüber geschrieben wird, um junge Frauen zu warnen. Es gab auch noch kein Buch, dass dieses Thema so krass bis zum Äußersten gebracht hat. Ich bin der Meinung, dass das eine gute Warnung ist, vorher seine Grenzen abzustecken, bevor es überhaupt so weit kommen kann. Weil es hier bis zum schlimmstmöglichen Szenario kommt, ist es auch ein Thriller. Ein Thriller, der aber gut erträglich ist. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, konnte das Geschehene aber trotzdem gut verarbeiten. Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist absolut fesselnd. Die Liebesgeschichte zwischen Robyn und Cooper war sehr schön zu lesen. Bedingungslose Liebe, Freundschaft, Vertrauen, immer füreinander da zu sein... Cooper ist hilfsbereit und ein absoluter Wohlfühlmensch. Leider wusste ich ab einem gewissen Zeitpunkt genau, was passieren wird. Die Handlung war für mich vorhersehbar. Was für mich jedoch nicht vorhersehbar war, war das Ende. Der Umgang mit dem Geschehenen. Das hat mich sehr überrascht. Aber auch fasziniert. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.
  • Von: Leseratte06

    Rezension (Rezensionsexemplar) Bianca Iosivoni - Sorry. Ich hab es nur für dich getan Klappentext: San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst … Protagonisten: Robyn: Eine starke,sympathische und wirklich taffe Frau. Ich fand es spannend mitansehen wie sie sich in der Geschichte verhält. Meinung/Fazit: Der Schreibstil und die Geschichte selbst sind wirklich toll. Einzelnen Charaktere waren mir in ihrer Art zu flach zu minimalistisch obwohl sie mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Das Cover fällt durch das knallige rot und schwarz einem sofort ins Auge. Der Klappentext wird dem Buch nicht ganz gerecht. Ich hätte mir an einigen Stellen mehr Spannung gewünscht. Ein Buch mit Krimi-tendezen die etwas mehr Spannung verdient hätten. Alles in allem eine tolle Geschichte mit einer Spur Spannung und einer tollen Protagonistin. 4/5 🌹🌹🌹🌹
Mehr laden