Twisted Tales Collection von Jen Calonita, Elizabeth Lim, Liz Braswell

Jen Calonita, Elizabeth Lim, Liz Braswell Twisted Tales Collection

Die neue Hörbuchreihe für alle Fans der »Villains«: Disney-Klassiker mit düsterem Twist

Was wäre, wenn … ? Die neue Reihe »Disney – Twisted Tales« gibt bekannten Klassikern eine völlig neue Wendung! Fünf Titel aus der »Twisted Tales«-Reihe als mp3-CDs im Schmuckschuber mit Goldfolie und Spot-Lack, perfekt zum Verschenken und zum Sammeln.

Enthält:

»Spieglein, Spieglein« Was wäre, wenn die böse Königin den Prinzen vergiftet hätte?

»Die Schöne und ihr Geheimnis« Was wäre, wenn Belles Mutter das Biest verflucht hätte?

»Elsas Suche« Was wäre, wenn Elsa und Anna sich nie kennengelernt hätten?

»Dunkle Schatten« Was wäre, wenn Mulan in die Unterwelt hätte reisen müssen?

»Wie ein unendlicher Traum« Was wäre, wenn Dornröschen niemals mehr erwacht wäre?

Jetzt bestellen

€ 39.00 [D]* inkl. MwSt. | € 40.10 [A]* | CHF 51.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Hörbuch Junkies

    Die Twisted Tales erzählen klassische Märchen einmal ganz anders, aus anderen Blickwinkeln, mit anderen Voraussetzungen und plötzlich ist der „Villain“ gar nicht mehr so böse, kleine Veränderungen können viel bewirken und das Ergebnis hierzu kann man in den Twisted Tales nachhören. Sie bieten neu adaptierte Märchen mit mehr Hintergrundwissen und modernerer Erzählart, eine interessante und fesselnde Märchenvariante zu den klassischen Erzählungen, die ganz anders unterhalten. Hier haben Disney-Fans wie Fans klassischer Märchen großen Hörspaß. Gelesen werden die fünf Märchen von Hedi Honert, Anja Gräfenstein, Sandrine Mittelstädt, Anja Stadlober und Gabrielle Pietermann, die sie hervorragend vertonen und der ganz neuen Handlung märchenhaft Spannung verleihen. Sie lesen gefühlvoll, warm und spannend und man möchte immer weiter hören – genau das richtige Hörprogramm für kalte Winterabende. Fazit Klassische Märchen in neuem Gewand, moderner, aus anderer Perspektive und mit hervorragenden Sprecherinnen, die ihnen zusätzlichen Zauber verleihen. Eine Hörbuch-Box für kalte Winterabende, hier haben kleine und große Hörer Spaß.
  • Von: Buch Versum

    Ich liebe Märchen und die verschiedenste Adaptionen. Besonders, wenn sie an meine Lieblingsmärchen anknüpfen. Hier bekommen wir in der Sammlung die wundervollsten Welten in düsterer Version geboten, ob es meine Favoritin Elsa ist, der erschütterte Kampf gegen den Fluch in der Variante ohne Anna. In Spieglein Spieglein, wo wir eine erst schüchterne aber doch dann starke Schneewittchen bekommen, die einen von ihrem Weg beflügelt. Wie ein unendlicher Fluch, wo Maleficents Nachwirkungen ganz anders sind als erwartet und die Prinzessin sich erst noch mit dem Prinzen in der Traumwelt rauskämpfen muss. Eine Version von Mulan, die in die Unterwelt reißt, um alles für die Rettung des Captains opfert und noch mehr zeigt, wie mutig die Kriegerin ist. Zuletzt auch eins einem liebsten Märchen, die Schöne und das Biest. Was wäre, wenn Bellss Mutter das Biest verflucht hätte? Eine ganz andere Entwicklung, die man so nicht erwartet hätte und einen in den Bann zieht. Definitiv das spannungsgeladene und interessantes Buch bzw. Teil der Hörbuch Sammlung. Die Sammlung sticht durch die zauberhafte Geschichte mit den erstaunlichen Wesen, der Düsternis und dem gefährlichen Touch hervor, vermittelt auch die Sehnsucht nach einem glücklichen Ausgang. Gewürzt natürlich von erstaunlichen Helden. Ich bleibe daher sehr zufrieden und begeistert zurück. Ich wurde in verschiedenster Weise vom Geschehen eingenommen und habe jedes Werk genossen. Eine tolle Reihe für Groß und Klein. Die Hörbuch Kollektion, gelesen von Hedi Honert, Anja Gräfenstein, Sandrine Mittelstädt, Anja Stadlober, Gabrielle Pietermann wird durch die angenehmen Stimmen zum Hörvergnügen. Diese haben es in jeder emotionalen Lage perfekt getroffen. Sie haben mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathischen Stimmen packend am Werk teilhaben, involviert, nervenaufreibend, mitgerissen sowie ab und an schmunzeln lassen. Die nicht so angenehmen Stellen wurden von der Tonlage überzeugt. Die Stimmen schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und die Werke zu einem wundervollen Erlebnis zu machen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #TwistedTales #ElsasSuche #SpiegleinSpieglein #WieeinunendlicherTraum #DunkleSchatten #DieSchöneundihrGeheimnis #JenCalonita #ElisabethLim #LizBraswell #WaltDisney #Carlsen #DerHörverlag #Rezension