Das ist deine Welt! von Barry Falls

Barry Falls Das ist deine Welt!

Du wirst geliebt und die Welt steht dir offen!

Es gibt drei Dinge, die du über diese Welt wissen musst. Erstens: Die Welt ist voller Wunder. Unendlich viele Möglichkeiten warten hier auf dich, und du kannst dein Leben selbst gestalten. Du kannst machen, was du willst, jeden Beruf ergreifen und alles erreichen, was du dir vornimmst. Nichts ist unmöglich, nichts kann dich aufhalten, du bist mutig und frei. Zweitens: Es wird vielleicht nicht immer alles gut laufen, du kannst nicht immer gewinnen und nicht alle deine Träume werden in Erfüllung gehen, das solltest du wissen. Aber lass dich nicht entmutigen. Es ist dein Leben und dein eigener Weg. Du wirst ganz alleine entdecken, wer du bist und warum du auf der Welt bist. Die dritte Sache, die ich dir auf deinen Weg mitgeben möchte, ist die wichtigste: Ich liebe dich, egal was kommt, und ich vertraue, dass du deinen eigenen Weg finden wirst.

Dieses bezaubernde Bilderbuch ist eine großartige Botschaft der Liebe und Zuversicht. Es ist ein Geschenk, das eigentlich jede*r jederzeit mit auf den Weg bekommen sollte: Sei es zur Geburt oder Taufe, zu einem Feiertag oder zum Geburtstag oder vielleicht einfach nur, weil jemand gerade mal Zuspruch und Mut benötigt. Dieses Buch macht dich stark, es schenkt Glück und Zuversicht.

Das Buch wird klimaneutral produziert.

Jetzt bestellen

€ 15.00 [D] inkl. MwSt. | € 15.50 [A] | CHF 21.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Elizzy

    Meine Meinung Oh ich liebe dieses Buch! Es war zauberhaft und hat mich wirklich sehr berührt. Die Botschaft ist wirklich wunderbar und das Buch macht so vieles richtig! Manchmal wird dir vorgeschrieben, was du tun und lassen sollst. Das ist deine Welt Als aller erstes ist es wundervoll gestaltet und man sieht das auf vieles geachtet wurde. Die Texte sind Gendergerecht gehalten und man merkt, das auch in der Kinderbuchwelt ein Wandel stattgefunden hat. Die drei Botschaften waren wirklich klug verpackt und am Ende musste ich ein kleines Tränchen verdrücken. Ich liebe alles and diesem Buch <3 Schreibstil & Cover Schreibstil ist wirklich bezaubernd und das Cover wie auch die gesamte Gestaltung des Buches ist ein Traum! Würde ich das Buch Empfehlen? Von mir eine grosse Leseempfehlung, für alle mit Kindern oder auch super als Geschenk geeignet! Bewertung Gestaltung ♥♥♥♥♥ (5/5) Schreibstil ♥♥♥♥♥ (5/5) Botschaft ♥♥♥♥♥ (5/5) Lesevergnügen ♥♥♥♥♥ (5/5)
  • Von: Jules kleine Freuden

    Das wohl schönste Buch, was ich ab jetzt jedem Kind zur Geburt oder Geburtstag schenken werde: Das ist deine Welt! Zentral geht es um die drei wichtigsten Dinge im Leben. Erstens: Die Welt ist voller Wunder. Unendlich viele Möglichkeiten warten hier auf dich, und du kannst dein Leben selbst gestalten. Du kannst machen, was du willst, sein wer du willst. Zweitens: Es wird vielleicht nicht immer alles gut laufen, du kannst nicht immer gewinnen und nicht alle deine Träume werden in Erfüllung gehen, das solltest du wissen. Aber lass dich nicht entmutigen. Es ist dein Leben! Und drittens? Das verrate ich dir noch nicht. Aber es geht um die Liebe. Das Buch sollte in keinem Bücherregal fehlen.
  • Von: _weltvergessen_

    Dieses Kinderbuch enthält drei Weisheiten fürs Leben. Dabei wird man von Seite zu Seite durch eine kunterbunte Welt geführt. Die Illustrationen sind sehr detailverliebt, somit gibt es jede Menge für die kleinen Kinderaugen zu entdecken.  Die erste Weisheit lautet “Die Welt ist voller Wunder!” Jede/r mit Kindern wird sicher bestätigen, dass Kinder eine wunderbare Art haben alles zu entdecken. Für sie ist alles neu und faszinierend und ein kleiner Spaziergang ums Haus kann dabei schon einmal eine Stunde dauern. “Im Leben geht auch manches schief!” ist Weisheit Nummer 2 und diese finde ich sehr passend. Die darauffolgenden Illustrationen passen sich auch entsprechend an und werden etwas düsterer. Weisheit Nummer 3 ist die wichtigste, denn sie besagt “Ich liebe dich!”. Das Kinderbuch ist nicht nur toll anzuschauen sondern auch inhaltlich gelungen. Ich würde eine Altersempfehlung ab 4 Jahren aussprechen. Für meine Kleine ist es manchmal noch zu viel Text, dafür liebt sie aber die Bilder.
Mehr laden