Ich bin die Liebe von Susan Verde

Susan Verde Ich bin die Liebe

Liebe macht die Welt zu einem besseren Ort.

Wer liebt, achtet auf andere und auf sich selbst.

Liebe heißt Freundlichkeit zu zeigen, in Dankbarkeit zu leben, auf unsere Seele und unseren Körper zu achten. Dieses Buch hilft kleinen und großen Lesern dabei, in sich hineinzuhören, wenn sie Angst haben, wenn sie zornig, verletzt oder traurig sind. Und es zeigt, wie die Liebe helfen kann.

Wenn wir unserem Herzen folgen, finden wir einen Weg, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Enthält Yoga-Positionen und eine Meditation, die das Herz öffnen.

Jetzt bestellen

€ 13.00 [D] inkl. MwSt. | € 13.40 [A] | CHF 18.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Katerinas_world_

    In dieser Geschichte wird dem leser bewusst näher gebracht das die Liebe überall ist . Ich bin die Liebe , du bist die Liebe , wir sind die Liebe .Wie wichtig es ist die Liebe erst bei uns selbst zu suchen , uns selbst zu lieben um auch die Liebe weitergeben zu können . Und obwohl der Mensch immer wieder schwere und traurige Phasen durchmacht gibt es immer am Ende des Tunnels ein Licht , einen Ausweg . Und das die Liebe und das Mitgefühl ganz oft der beste Weg ist um aus den düsteren Zeiten einen Ausweg zu finden . Auch dieses Buch wie das Buch mit Titel „ ich bin ein Mensch „ von der Autorin gibt so viel positive Energie dem Leser zurück , und leitet einem die Welt mit einem anderen Auge zu sehen und auf das positive im Leben zu fokussieren . Die Sätze sind kurz und knackig aber auch auf den Punkt gebracht . Gleichzeitig beinhaltet die Story so viele Gefühle und Emotionen in diesem Buch . Auch die Bilder unterstützen jede dieser Emotionen durch ihre intensive und farbenfrohe Farben . Ein Bilderbuch das unseren Kindern Wege beibringt wie sie selber ein Leben voller Liebe gestalten können, und so auch die Welt zu einen freundlicheren Ort machen können durch Liebe ,Mitgefühl , und Zugehörigkeitsgefühl . ☀️💖
  • Von: Jennifer Rouget

    "Ich bin die Liebe: Über die Kraft der Herzlichkeit" ist ein wunderschön illustriertes Kinderbuch, dass eine sehr wichtige Botschaft transportiert. Mitgefühl war noch nie so wichtig wie heutzutage. Meinem Kind mitzugeben, was es heißt auf einander eingehen zu können, war mir dementsprechend schon immer wichtig. Mit diesem Buch kann ich ihr spielerisch zeigen, was es anderen Menschen bedeutet, wenn man aufmerksam ist, nach seinem Befinden zu fragen oder wie gut einfach eine Umarmung tut. Auch hier ist es wieder sehr von Vorteil, dass nicht allzu viel Text auf den Seiten ist. Schöne Illustrationen untermauern die These des Mitgefühls zusätzlich. Auch die kindgerechte Sprache hilft den Mäusen beim verstehen. Dieses Buch ist nicht nur was für die Kleinsten unter uns. Auch so mancher Erwachsene, sollte sich dieses Buch nochmal zu Herzen nehmen.