Marvel Schlaf gut, Groot von Brendan Deneen

Brendan Deneen Marvel Schlaf gut, Groot

Der süßeste Held aus dem Marvel-Universum: Baby Groot!

Für Baby Groot, das kleine Baumwesen aus »Guardians of the Galaxy«, ist es nach einem langen aufregenden Tag Zeit, schlafen zu gehen. Doch was ist das? Kaum hat er die Äuglein zugemacht, da platzt sein Freund Rocket herein: Gefahr im Verzug! Klar, dass Groot seinen besten Kumpel trotz später Stunde nicht im Stich lässt und noch schnell eine ganze Galaxie mit ihm zusammen rettet, bevor es heißt: Schlaf gut, Groot!

Ein super lustiges Bilderbuch für alle kleinen und großen Marvel-Fans!

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Moonie's Welt

    Cuteness overload oder aber auch - "darf ich dich behalten?" Ich als riesengroßer Guardians of the Galaxy Fan und überhaupt liebe ich ja das Marvel Universum. So musste dieses kleine zuckersüße Büchlein einziehen. Wir gehen auf eine Reise mit Groot und Rocket. Bevor sie schlafen gehen, müssen sie noch gegen ein paar Bösewichte kämpfen und werden von ihren Freunden, den Superhelden, unterstützt, sie können sich einfach immer auf einander verlassen. Die Illustrationen sind einfach bezaubernd und zum Verlieben. Die Farben sind kräftig und das Buch hat eine angenehme Länge. Man kann viel entdecken und auch in der Schule am Lesetag ist es sehr gut angekommen bei den Jungs und Mädels gleichermaßen. Fazit Freunde fürs Leben, auf die man sich immer verlassen kann, die mit einem durch dick und dünn gehen und bevor man schlafen geht, muss man noch gegen Bösewichte kämpfen. Für alle Marvel Fans ein absolutes Muss. Und für alle, die es noch werden wollen. Aber sobald man Groot begegnet, ist es um einen geschehen. Große Liebe. Moonie
  • Von: Vicisbookblog

    Ab sofort kann man auch die ganz kleinen schon für Marvel begeistern. Mit diesem wunderschönen Kinderbuch, können kleinere Kinder und auch Erwachsene vor dem schlafen gehen ein wunderschönes Abenteuer erleben. Man begleitet Baby Groot, der eigentlich nur schlafen will, aber dann bahnt sich kurz davor ein kleines Abenteuer an und das schlafen gehen muss verschoben werden. In dem Buch treffen wir mit Groot zusammen auf die verschiedensten Marvel Charaktere und darunter auch viele, die noch keinen Film oder Serien Auftritt hatten. She-Hulk, Adam und viele andere dürfen in diesem Kinderbuch einen kleinen Auftritt haben und es gibt sehr viel zu entdecken. Es ist süß ein paar Interaktionen zwischen den verschiedenen Charakteren und Baby Groot zu sehen. Die Geschichte ist wirklich einfach Zucker, aber sogar noch besser haben mir die ganzen Illustrationen gefallen. Auf jeder Seite gibt es eine wirklich coole Illustration, die die Geschichte noch mehr verdeutlicht. Sie sind sehr schön und haben einen Comic-Style, was doch einfach perfekt zu Marvel passt. Fazit Definitiv ist dieses Buch eine Empfehlung an alle Eltern, die Marvel Fans sind und ihren Kinder ein bisschen was von dieser Liebe zu den Marvel Helden zeigen wollen. Ich vergebe dem Buch 4 Sterne und nochmals ein ganz großes Dankeschön an den Verlag. Bis bald ihr Lieben eure Vici
  • Von: zeilensucht_

    Als ich dieses wunderschöne Buch gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und musste es einfach anfragen. Ich liebe Marvel und das Design ist so unglaublich niedlich. Hier wurde ganz liebevolle Arbeit investiert und gerade zur Weihnachtszeit finde ich, dass es eine wunderschöne Geschenkidee für die Kleinen ist. Ich denke nicht, dass man großes Vorwissen über die Helden braucht, aber es ist sicher aufregend, wenn man dann seine Lieblingshelden in den Geschichten trifft und gemeinsame Abenteuer mit ihnen erleben kann. Für große und kleine Marvelfans ein wundervolles Buch.
Mehr laden