Marvel Spider-Man reist ins Abenteuer von Calliope Glass

Calliope Glass Marvel Spider-Man reist ins Abenteuer

Schwing dich mit Spider-Man durch Europa! Ein lustiges und informatives Bilderbuchabenteuer für große und kleine Fans

Mit der Gondel durch die Kanäle Venedigs fahren, die königliche Garde vor dem Buckingham Palace in London aus der Fassung bringen oder ein Besuch in der Prager Oper: Peter will auf jeden Fall die schönsten Ferien aller Zeiten in Europa. Ist doch einfach, oder?

In diesem einzigartigen Bilderbuch erzählt Peter Parker in unnachahmlicher Weise die Geschehnisse aus dem Film Spider-Man Far From Home. Und natürlich gibt es jede Menge versteckter Details zu entdecken – perfekt für neugierige Kinder, die Superhelden lieben!

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Sophie_von_Sternheim

    Jedes Kind kennt Spider-Man und mit einem zwölfjährigen Marvel-Fan zuhause weiß auch das Kleinkind schnell, wer der Mann im Spinnenkostüm ist. Doch bisher musste er sich mit den Figuren des großen Bruders begnügen, da die Geschichten nun leider noch nichts für Dreijährige sind. Das hat sich ab sofort geändert. In dieser süßen Geschichte begleiten wir Peter Parker auf seiner Reise durch Europa, die dieser mit seiner Klasse in „Far from Home“ unternimmt. Ganz ohne die Kämpfe gegen das Böse zeigt er den jungen Lesern/Zuhörern auf die gewohnt lockere und lustige Art Venedig, Prag und London und erzählt in wenigen, einfachen Sätzen von den Besonderheiten der jeweiligen Städte und den Ländern, in denen sie liegen. Die Bilder sind wunderschön und außergewöhnlich und machen nicht nur den Kleinsten Spaß, sondern sind auch für die Größeren noch sehr ansprechend. Also, nochmal kurz zusammengefasst: Absolut empfehlenswert und ein Muss für alle zukünftigen Marvel-Fans!
  • Von: Bine

    Spiderman reist mit seiner Klasse nach Europa. Leider fliegt er nur nach Venedig, Prag und London und sieht sich dort die Städte an und reist dann wieder heim nach Amerika. Dabei gibt es in Europa doch so viel mehr zu entdecken. Hoffentlich kommt Spiderman mal wieder. Es ist wirklich total nett gestaltet und lieb gemacht. Detailverliebt, denn man sieht auch in jeder Stadt, dass Spiderman von Nick Fury "beschattet" wird.
  • Von: buecherfluesterin

    Guten Abend, meine lieben Bookies 🥰 • Heute gibt es die Rezension zum Comic 'Spider-Man reist ins Abenteuer', welchen ich vom Bloggerportaler halten habe 😁 • Mein Mann und ich sind Marvel-Fans, von daher war es fast schon ein Muss 😅 • Mir haben die Illustrationen sehr gefallen und auch die Texte waren kurz und knackig. Also hervorragend, um es auch mit dem Nachwuchs zu lesen 😁 • Direktor Fury taucht auf jeder Seite auf. Leider wird seine Rolle in der Geschichte hier nicht aufgelöst, was ich sehr schade fand. Allerdings ist es fast schon wie ein Suchbild, denn Fury versteckt sich auf den Seiten 😅 •  Mir hat leider auch das Abenteuer gefehlt. Der Titel des Comics impliziert etwas spannendes. Jedoch habe ich auf DEN KRACHER für mich persönlich leider vergeblich gewartet 🙈 • Deshalb hat der Comic auch "nur" 3 von 5 ⭐ bekommen 🙈 Jedoch ist es eine Empfehlung für alle kleinen Marvel und vor allem Spider Man Fans 🤗
Mehr laden