Wie die Tierkinder auf Weihnachten warten von Annette Moser

Annette Moser Wie die Tierkinder auf Weihnachten warten

Wunderbare Adventszeit – mit 24 Vorlesegeschichten für Kinder ab 3 und einem Adventskalender zum Herausnehmen

Im Wald ist es Winter geworden – und alle Tierkinder freuen sich auf Weihnachten! Nur Swipp, der kleine Siebenschläfer, bekommt nichts davon mit, denn er hält schon Winterschlaf. Bis seine Freunde beschließen, ihn zu wecken, denn schließlich gibt es nichts Schöneres als die plätzchenduftende, lichterfunkelnde, feierlich-aufregende Adventszeit. Noch 24-mal schlafen, bis zum Heiligen Abend – und das bedeutet, dass auf Swipp und die anderen Tierkinder noch 24 Adventstage voller weihnachtlicher Überraschungen und winterlicher Abenteuer warten. Bis endlich, endlich Weihnachtsabend ist …
Ein wunderbar festliches Vorlesevergnügen für alle Kinder ab 3 Jahren, hochwertig ausgestattet mit großen, verstärkten Pappseiten, fester Buchdecke, Folienveredelung und einem Adventskalender zum Heraustrennen und Aufhängen.

In derselben Reihe erschienen:
Annette Herzog/ Laura Bednarski: Alle, alle feiern Weihnachten! 24 Adventskalender-Geschichten zum Vorlesen (mit Weihnachtsbaum zum Herausnehmen und Dekorieren)

Jetzt bestellen

€ 20.00 [D] inkl. MwSt. | € 20.60 [A] | CHF 28.90 * (* empf. VK-Preis)