Eine kurze Geschichte der Menschheit von Yuval Noah Harari

Yuval Noah Harari Eine kurze Geschichte der Menschheit

Der Millionenseller jetzt aktualisiert und in einer vierfarbig bebilderten Ausgabe – zum Verschenken und selber Lesen

Yuval Hararis Kultbestseller »Eine kurze Geschichte der Menschheit« hat seit Erscheinen über eine Million Exemplare in Deutschland verkauft und zahllose Debatten entfacht: über die Verantwortung des Menschen für das Ökosystem der Erde und für seine Mitgeschöpfe, mit denen er sich den Planeten teilt. Der Autor hat zahlreiche andere Denker, aber auch Politiker wie Barack Obama oder einflussreiche Unternehmer wie Bill Gates beeinflusst. Erstmals erscheint nun dieses wichtige Buch durchgehend vierfarbig bebildert und in einer besonders schönen Ausstattung mit goldenem Lesebändchen und mit Goldfolie veredeltem Umschlag aus Naturpapier.

Jetzt bestellen

€ 30.00 [D] inkl. MwSt. | € 30.90 [A] | CHF 40.90 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: Lars

    Das Buch "Eine kurze Geschichte der Menschheit" ist ein must-read für alljene, die die Entwicklungsgeschichte des Homosapiens einfach und dennoch spannend mit allen wichtigen Details lesen wollen. Die vier Kapitel beginnen mit der Frühzeit der Entwicklung des Homo sapiens über die wesentlichen technisch-kulturellen Revolutionen, die zur heutigen Lebenswirklichkeit des modernen Menschen geführt haben und enden mit einem Ausblick auf die nahe Zukunft der technisch-naturwissenschaftlichen Entwicklungsmöglichkeiten der Menschheit. Der Autor Yuval Noah Harari umschreibt sperrige Begriffe und Fachwörter simpel und für jeden verständlich.
  • Von: Flo

    Für Leute, die ihre Allgemeinbildung erweitern wollen, ein unbedingtes Muss! Ich habe bis jetzt alle 3 Bücher von Harari gelesen und muss sagen, dass sie super geschrieben sind. Man muss allerdings bedenken, dass ein Großteil dieses Buchs (und auch "Homo Deus") in seinem Buch "21 Lektionen für's 21. Jahrhundert" wieder auftaucht. Ich habe die 21 Lektionen als erstes Buch von ihm gelesen und muss daher sagen, dass die anderen 2 Bucher eine Vertiefung seiner Thesen sind. Das muss man sich vor Augen halten wenn man in der Reihensolge liest.
  • Von: J.P.

    Ganz zu Anfang stellt er die These auf , der Mensch stammt von Affen ab. Moment mal ,das stimmt doch gar nicht. Diese und weitere Behauptungen sind nicht wissenschaftlich untermauert. Daher ist das für mich kein Sachbuch sondern ein eher ein Roman, frei erfunden. I
Mehr laden