Die Wallflowers - Evie & Sebastian von Lisa Kleypas

Lisa Kleypas Die Wallflowers - Evie & Sebastian

Evangeline Jenner wird nach dem Tod ihres Vaters ein Vermögen erben. Und nun liegt der berüchtigte Geschäftsmann tatsächlich im Sterben. Um ihrer bösartigen, habgierigen Verwandtschaft zu entkommen, die sie seit Jahren unterdrückt, sieht die schüchterne Evie nur noch einen Ausweg: Sebastian, Lord St. Vincent. Der berüchtigte Frauenheld ist nicht nur als unwiderstehlicher Herzensbrecher bekannt, er steckt auch in ernsthaften Geldsorgen. Verzweifelt macht Evie ihm einen Heiratsantrag, und Sebastian, der keiner Herausforderung widerstehen kann, willigt ein. Doch Evie ist fest entschlossen, eine Scheinehe zu führen und den charmanten Lord weder in ihr Bett noch in ihr Herz zu lassen …

Dieser Titel ist bereits auf Deutsch unter dem Titel »Es begann in einer Winternacht« erschienen.

Jetzt bestellen

€ 12.00 [D] inkl. MwSt. | € 12.40 [A] | CHF 17.50 * (* empf. VK-Preis)

Leserstimmen Das sagen andere LeserInnen

  • Von: xbuchmagiex

    Evie ist die Tochter eines berüchtigten Geschäftsmannes mit einem beachtlichen Vermögen. Nach seinem Tod soll sie alles erben. Ihre sehr schreckliche Familie hat es auf das Erbe abgesehen und versuchen daher Evie mit ihrem Cousen zu verheiraten. Doch Evie schafft es sich davon zu schleichen und sucht Lord St. Vincent auf. Evie weiß, was er für ein Mann ist, und trotzdem hat sie keine andere Wahl, als Sebastian zu bitten, sie zu heiraten. Die Heirat mit ihr würde Sebastians Geldprobleme lösen und sie wäre dann endlich frei... Wundervoller lockerer und flüssiger Schreibstil begleitet uns auch in dem dritten Band. Die Interaktionen sind nachvollziehbar, humorvoll und werden auch noch sehr spannend… Eine großartige Fortsetzung der tollen Romance-Regancy-Roman-Reihe, mit ganz viel Liebe, Charme und einer richtigen Portion an Humor. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
  • Von: Vanessa @bookfairy95

    4,5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️🌠 Als ich #DieWallflowers Reihe letztes Jahr begonnen habe, war Evie diejenige der 4 Freundinnen, die mich am wenigsten interessiert hatte. Sie wirkte am ehesten wie ein tatsächliches Mauerblümchen und wirkte einfach... langweilig.🙈 Dass sie solch einen großen Schritt machen würde und St. Vincent ein solches Angebot machen würde hätte ich wohl als letztes erwartet. Und nicht nur das, außerdem steckt in Evie so viel mehr als es zuerst den Anschein machte. Sie ist unter fremden Menschen nervös, stottert und weiß einfach nicht wie sie kommunizieren soll, aber sobald sie einmal aufgetaut ist und sich bei einer Person wohlfühlt blüht sie förmlich auf und wirkt plötzlich wie eine ganz andere Person. Sicher, sie ist immer noch schüchtern, aber sie ist so viel mehr sie selbst, hat auf einmal eine komplette Persönlichkeit, die vorher versteckt war und ist alles andere als langweilig. Das hat nicht nur mich, sondern sicherlich auch St. Vincent überrascht und wer hätte gedacht, dass Evie ihn so sehr um den kleinen Finger wickeln würde? Vermutlich niemand! Ich war definitiv positiv überrascht, nicht nur von dieser enormen Wandlung, sondern ebenfalls von der Chemie und der starken Anziehungskraft zwischen Evie & Sebastian.💖
  • Von: zwischen.zeilen.und.woertern

    Schüchterne junge Frau trifft auf einen nicht monogamen Lord mit Geldproblemen - ob das gut geht? Ich muss zugeben, dass ich seit dem ersten Band ein kleiner Fan von Evie bin. Immer wenn sie verlegen ist, fängt sie vor Nervosität an zu stottern, macht aber dennoch jede Aktion mit, die den anderen Wallflowers mal wieder in den Sinn kommen. Auch liebe ich es, dass sie anderen Frauen Evie für ihr sogenanntes Defizit nicht bekritteln sowie ihre Tante, bei der sie lebt. Wie ich diese Frau hasse 😤 Daher finde ich es so toll, dass Evie langsam genug von ihr hat und endlich die Ketten lösen möchte, die sie gefangen halten. Nur ob da Sebastian, Lord St. Vincent, der geeignete Mann hierfür ist, ist am Anfang deren Geschichte eher fragwürdig. Das Evie dieses Vorhaben in die Hand genommen hat, hat mich sehr beeindruckt. Auch wenn es anfänglich eine Scheinehe ist, spürt man dennoch, dass sich da nach und nach zwischen den beiden mehr entwickelt. Irgendwann hat man nicht mehr gemerkt, ob es jetzt gespielt oder echt ist und das hat die langsam und stetig wachsende Beziehung zwischen den beiden für mich glaubhaft gemacht. Sebastian hat sich mit der Zeit verändert und man konnte ihn von einer völlig neuen Seite kennenlernen. Auch etwas untypisch ist in diesem Band das Setting. Wo wir im ersten und zweiten herrschaftliche Anwesen und Landsitze vor Augen geführt bekommen haben, spielt sich das meiste im Herrenclub von Evies Vater ab, den sie geerbt hat. Komplett untypisch für einen historischen Roman, aber gerade das gefällt mir so an den Büchern dieser Reihe.
Mehr laden